Kann keine Installerapp mehr bei Apple laden

  • Nach dem der Vorgang von gestern Nachmittag die ganze Nacht gedauert hat, wollte ich den gerade mal wiederholen und siehe da...
    Der saugt hier wie ich es eigentlich gewohnt bin...


    Da stand bestimmt gestern einer auf der Leitung... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Habe die datei soeben in wenige minuten problemlos runtergeladen. :)

  • Download lässt sich anklicken, tut aber nix, ausser die Spindel im AppStore (links oben) zu drehen...


    Bei mir ist das auch so. Ich muss dann auf mein MacBookPro zurück greifen. Meine gekaufte Software kann ich aber ganz normal downloaden, also installieren. Seltsam!!!

    MfG, docplag



  • Vielleicht liegt es daran, dass auf irgendeiner meiner vielen Platten immer noch ein Installer rumliegt und sich der AppStore dann denkt: "Heb' mich hinten rum... Du hast doch noch den Installer... " ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das ist aber definitiv auf dem MacBook auch der Fall und da funktioniert ja der Download.

    MfG, docplag



  • Na ja.. vielleicht muss ich die Möhre dann doch irgendwann mal wieder komplett neu aufsetzen...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Gerade bis 4 GB geladen und dann wieder Stillstand. Echt ätzend. Ich frage mich was die da derzeit fabrizieren.

  • Es ist wie auf Deutschlands Straßen...
    Die Daten-Autobahn wird im Frühjahr/Sommer ausgebaut... mit Vorliebe in den heissen Ferienmonaten... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Gerade noch einmal versucht, bei 156 MB ist wieder Schicht im Schacht.... :S

  • Vielleicht ist das Übersee-Kabel gerade Leichplatz für irgendwelche übergroße Meeresbewohner, die nicht zur Gattung der Säugetiere gehören...
    :kopfschüttel:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Irgendwas ist da merkwürdig, ich lade mir gerade Xcode, das kommt zumindest mit ca 8 MB/s angerauscht, El Capitan hängt aber weiter in den Seilen....

  • Wahrscheinlich werden einfach zu viele Pokémon-Äbbs geladen, da ist für richtige Daten auf den Äppl-Zervern kein Blatz :dagegen:


    :hackintosh:

  • Und das wo Chuck Norris doch schon bewiesen hat, dass er Pokémons auch ohne Handy fangen kann.


    Hey immerhin schon 5,87 von 6,21 GB. Leistung.

  • Oh Wunder bei mir ist es durch.

  • Habe gerade auch die Public Beta geladen (war natürlich nur wieder die 1 und nicht die 2) da gings mit Fullspeed bis zum Ende.

  • Die Beta Nr.2 gibt es ja auch nur als Update der Nr.1. Und dieses kennt mein Quo einfach nicht, schlimmer: der behauptet mit einer weißen Seite, zur Zeit überhaupt keine Updates zu finden!!


    :hackintosh:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt