Geforce 9800 gt QuartzExtrem und Core Image

  • Hallo habt ihr ahnung wie ich für meine Grafikkarte Geforce 9800 gt QuartzExtrem und Core Image aktivieren kann im Systemprofiler steht das da unten,


    GeForce 9800 GT:


    Chipsatz-Modell: GeForce 9800 GT
    Typ: GPU
    Bus: PCIe
    PCIe-Lane-Breite: x16
    VRAM (gesamt): 512 MB
    Hersteller: NVIDIA (0x10de)
    Geräte-ID: 0x0614
    Versions-ID: 0x00a2
    Monitore:
    Monitoranschluss:
    Status: Kein Monitor angeschlossen
    HP w1907:
    Auflösung: 1440 x 900 @ 60 Hz
    Pixeltiefe: 32-Bit Farbe (ARGB8888)
    Monitor-Seriennummer: CND7481HQ1
    Hauptmonitor: Ja
    Synchronisierung: Aus
    Eingeschaltet: Ja
    Rotation: Unterstützt


    GraphicEnabler=yes
    NVEnabler instaliert
    Efistudio plist erstllt



    vielen dank für eure hilfe

    Mein System


    SnowLeo 10.6.8
    Mainboard: ASUS P5KR
    Arbeitsspeicher: 4 GB Speicher 800 MHz
    CPU Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
    Grafik Geforce 9800 GT


    SoundKarte Maudio audiophile 24/96 + Realtek ALC 883

  • Wenn der Grafik Beschleuniger nicht aktiv ist, dann kannst du die Statuszeile auch nicht durchsichtig machen. Dann ist diese Option nicht einstellbar. 8)

  • Ohoy
    Gandalf vielen dank für die rasche antwort sowie es aussieht habe wahrscheinlich keine QE/CI option bei mit dieser Krafikkarte, wobei es würde mich sehr wundern denn vorher hatte ich ne 8400GS (die im laufenden Windows 7 beim offenen case und adzu noch ne passive kühlung durchgeschossen) und damit hatte ich auch spiele zocken können. anyway ich bin auch so sehr dankbar dass ich nach langer zeit rumbasteln mit meiner Hardware kombination fast ein echten mac besetze und kann sogar audio technisch so richtig rocken lassen.



    also in diesem sinne vielen dank und freue mich das es hier eine nette forum gibt ich wusste auf dich ist immer verlass. und dass mit dem Rauschen krigst du auch schon hinne juke :thumbsup:

    Mein System


    SnowLeo 10.6.8
    Mainboard: ASUS P5KR
    Arbeitsspeicher: 4 GB Speicher 800 MHz
    CPU Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
    Grafik Geforce 9800 GT


    SoundKarte Maudio audiophile 24/96 + Realtek ALC 883

  • ?


    Es wird unterstützt aber nicht mehr vermerkt! Ist bei allen so wenn du Snow Leopard benutzt. Ich hab auch eine 9800gt und das Steht im System Profile (lion):


    Injektion über dsdt! Das einzige was nicht geht ist HDMI mit entsprechendem Adapter.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt