[Planung] Forenstammtisch in München (Umgebung)

  • Sind hier einige aus dem Raum München, die gern mal öfter zusammenkommen würden, zum Schwatzen über HackMacs als auch über IT im Allgemeinen?


    (So ganz neu dabei bin ich übrigens auch nicht - ich hatte schon 2009 zwei Notebooks mit OSX versehen und benutzt. War aber nicht so optimal.)

  • Klasse Idee nur leider ist München ein wenig weit weg :(

    Gruß CrusadeGT


  • Auch für mich ein wenig weit, Ulm wäre besser!

    2.) 13.5 auf x250 i7 2.6GHz 8GB HD5500 auf 500GB SSD mit OC 8.8

    3.) BS + Win10 auf Q520 mit OC

    4.) 10.6.8 auf eeePC

    5.) Surface Pro 7 mit Ventura & Win11

  • Auch das kann ich einfach nicht begreifen, eine Stadt mit 1.450.381 Einwohnern und man bekommt keine Hackintosh Treffen gebrezelt. ;(
    Kommt schon Leute, das könnt ihr doch besser oder wollt ihr nicht in der Champions League mitspielen, an der Systemsprache Hochdeutsch kann es doch nicht liegen. :P

  • Uffbasse... :)


    Mir kenne alles, aussa hochdeutsch

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Also wenn ich mich dazu zähle wären wir zu Zweit, aus der Umgebung von M.
    Reicht schon mal nicht für'n Skat oder so


    |Asus Z270 rog strix i|7700k|32gb |Vega 64 Liquid|Sonoma {OC}
    |Asus Z370 rog strix i|8700k|32gb |Vega Frontier Liquid | Sonoma {OC}

    |Asrock Z490 phantom gaming itx/tb3|i9 10850K|32gb|RX 6800XT|Sonoma {OC}/Win 11 Pro
    |Asus Zenbook UX3410UA macOS Ventura{OC}|MacBook Pro mid 2009| 10.6.8& 10.15

    |Macbook 4.1 |10.6.8 & ELIVE OS

    |MacBook Air M1 13'2020

  • Alles fängt klein an. Auch unser 3d Druck treffen ging erst bei einem private treffen zu dritt. Und das vergrößerte sich jetzt recht schnell... ihr findet schon welche, und wenn der Admin rundmails machen muss :))


    Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

  • Das geht auch ohne Rundmails ganz prima wie das Essener Treffen beweist :D
    Beim ersten mal waren das auch nur ne Hand voll Leute und von da an wurden es stetig mehr...

  • Das mache ich auch gerne :).
    Warte nur ein bisschen, bis ich etwas Ahnung habe. Ich glaube die Vereinshalle die ich auch für meine 3d Druck treffen nutze lässt sich dafür auch nehmen :)


    Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

  • Das wäre dann ja eigentlich nur ein Bundesland entfernt aber genau so 3 Stunden weit weg wie Essen...
    Lohnt sich für mich leider nicht...
    8|

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hm, ist @iLeen nicht auch ein "Münchner Kindl"?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Muc waer mal was^^


    btw, @wuestling, haben wir uns vor ein paar Monaten mal in ner bar an der Theresienhoehe getroffen?

  • Geht da noch was? ;) Wäre auch dabei in München

    Hackintosh 'Office': ASRock Z77 Pro4 :: Core i7-3770 :: 32 GB DDR3 :: GeFore GTX 960 4GB :: Samsung 850 EVO 1TB + Samsung 850 EVO 500G:: ASUS BT-400 :: macOS 10.13.6 High Sierra :: Clover :: iMac13,2 SMBIOS


    Hackintosh 'Home' (inaktiv): Gigabyte GA-Z77X-UD3H :: Core i5-2500k :: 16 GB DDR3 :: GeForce GTX 960 4G :: Samsung Pro 950 NVMe :: Kingston SMS200S3 120G mSATA + Samsung 750G (Fusion Drive) :: Broadcom BCM94360CD Wifi/BT4.0 :: macOS 10.13.4 High Sierra :: Clover :: iMac14,2 SMBIOS


    Genuine Apple Devices: MacBook Pro 13" 2018 :: Mac mini 2018 :: iPhone X :: Apple Watch 5. Gen :: iPad 4. Gen


    Hear my Mixes -> https://soundcloud.com/neo-lix
    See my Photos -> https://www.facebook.com/neovgphotography/

  • Hat die Münchener- (bayrische) Fraktion die Planung aufgegeben? Seht euch den Norden an ;)


    klick

    @NeoVg
    du machst was in Richtung GOA?

    Chris

  • Hier wäre dabei :)

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C