Clover und "Custom Boot Entries"

  • Kurz und knapp ja kannst Du aber bitte nicht in der prallen Sonne benutzen denn sonst bekommen Du und oder Clover am Ende noch einen Sonnenstich ^^

  • Kurz und knapp ...Sonnenstich ^^


    Stimme zu Clover hat nen Stich!!!
    Zig mal versucht das ganze, bekomme es nicht hin.


    Jemand ne Idee?
    In der config.plist steht folgendes (stimmt zu 100% mit der Partition UUID (zumal Clover mittlerweile ne auswahl dafür hat (gerade getestet) angezeigt wird trotzdem nix:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Hallo Leute sorry wenn ich hier einfach so reinschreiben aber ich bin neu im Forum und hab noch nicht gefunden wo ich mein eigenes Thema aufmachen kann. 😅


    Ich bin Hackintosh Neuling und hab jetzt vor ein paar Tagen meine Hackintosh zu laufen bekommen mit Hilfe von diesem Forum.


    Mein System ist ein Asus Prime Z-370 A, I7 8700K 3,7 GHz und einer Asus Vega 64


    Das ganz läuft bzw lief im Dualboot (Mojave, und Windows 10)


    Hatte beim booten das Problem das wenn im Clover die Auswahl kam in was ich Booten möchte mir 5 Auswahlmöglichkeiten angezeigt wurden wo nichts passiert wenn man sie auswählt. Also hab ich mal im Clover configurator die Auswahlmöglichkeiten die ich nicht haben wollte auf „Hide“ gestellt, waren aber scheinbar nicht die richten da ich jetzt in nichts mehr Booten kann. 😅


    Komme nur noch übers bios in Windows rein.


    Jetzt meine Frage kann ich die boot configartion vom clover wieder zurücksetzten oder mir die verstecken Auswahlmöglichkeiten wieder anzeigen lassen?


    Würde mich über ein Antwort freuen.

    Intel I7 8700K, Asus Prime 370-A, Asus Vega 64, Kingston HyperX Predator 32GB, Samsung 970 EVO Nvme.

  • Wenn du auf dem Clover Bildschirm F1 drückst, wird dir eine Hilfe mit allen Shortcuts angezeigt. Dort findest du auch die Lösung für dein Problem. ;)

    LG Chris


    Meine Hardware: