Dualboot mit Homeserver


  • Guten Abend,


    ich kann euch endlich meinen ersten Dualboot Hackintosh zeigen! :) Danke nochmal an die Hilfe!
    Datenblatt:
    - CPU: Intel Core i7 4770 @ 3,4 GHz
    - MoBo: MSI Gaming Z97m
    - GPU: GTX 780
    - RAM: 16 GB DDR3
    - SSD 128 GB Kingston SSD
    - PSU: Corsair VS550


    Sein Einsatzgebiet ist die Entwicklung und Bildbearbeitung. Ich bin Mediengestalter, der in der Firma auch nur an iMacs arbeitet. Es bringt einen einfach aus dem Workflow, wenn er nach Hause kommt und dort an Windows weiterarbeiten muss. Außerdem machte Photoshop auf meinen Rechnern immer Probleme und auf OS X hatte ich bisher noch nie ein Problem. Außerdem möchte ich iOS-Apps entwickeln und dies geht nur (richtig) auf einem Mac.


    Der Rechner hat bloß eine 120 GB SSD, weil ich alles auf meinem Homeserver speichere. (Daten etwas weiter unten.)


    Joa, alles in allem war es das... :D

    |



    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    i7 6700K Gigabyte GA-Z170X GTX 980 Ti 32 GB RAM 1 TB SSD Clover
    i7 4770 MSI Z97M GAMING GTX 1060 16 GB RAM 250 GB SSD Clover


    :nowin:

  • Sehr gut, da hat sich die Mühe und Hartnäckigkeit doch gelohnt. Viel Spass mit dem System.

  • Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch noch mal und weiter viel Spaß mit dem System und im Forum.


    Außerdem möchte ich iOS-Apps entwickeln und dies geht nur (richtig) auf einem Mac.


    Du meinst ja wohl auf einem Hackintosh welcher sich anfühlt wie ein fast echter Mac, aber gerne auch schneller und leistungsfähiger sein darf. :thumbsup:

  • Viel Spaß mit dem System auch wenn es einige "Nerven" gekostet hat... Die Belohnung ist wohl unbezahlbar ^^


    viel spaß mit dem system

    Gruß CrusadeGT


  • Du meinst ja wohl auf einem Hackintosh welcher sich anfühlt wie ein fast echter Mac, aber gerne auch schneller und leistungsfähiger sein darf.

    Natürlich! :P

    i7 6700K Gigabyte GA-Z170X GTX 980 Ti 32 GB RAM 1 TB SSD Clover
    i7 4770 MSI Z97M GAMING GTX 1060 16 GB RAM 250 GB SSD Clover


    :nowin:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt