Apple Special Event. June 13, 2016; Was denkt ihr?

  • ggf. noch ein

    Code
    1. chmod -R 755 /System/Library/Extensions/fakeSMC.kext
    2. chown -R root:wheel /System/Library/Extensions/fakeSMC.kext

    um die Berechtigungen vor dem laden gerade zu ziehen aber ja sonst sollte das so klappen.

  • Stimmt. Ganz vergessen.


    Habe die 2 Zeilen noch mit angefügt der Vollständigkeit halber.

  • Ich würde vorschlagen dass wir alle weiteren Fragen und Erfahrungsberichte verschieben
    macOS Sierra - Installationen & Erfahrungsberichte


    oder?

  • Na super... schaut mal was Netkas schreibt


    Dann* ist's vorbei mit nicht-signierten Anwendungen.


    *sofern esin der Final Version noch fehlt, aber denke nicht, dass die das wieder reinnehmen werden...

    Einmal editiert, zuletzt von dietanu ()

  • Na großes Kino. X/ Wenn es da keinen Hack für gibt kann mir 10.12 gestohlen bleiben.


    Aber RehabMan bastelt bestimmt wieder irgendeine Kext dafür. :thumbsup:

  • Hmm interessant - sehr komisch.

  • Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Das wäre irgendwie sonst auch ein echtes Unding gewesen.

  • Da fragt man sich doch - wieso schreibt der das? Bzw. wie kommt sein Screenshot zu Stande?

  • @dietanu
    vielleicht ist es die Aufmerksamkeit?!

  • @Dr.Stein Das hieße ja, dass er es gefaked hätte? ;)

  • @dietanu
    Ich denke .. wir haben ja den gegenbeweis :D

  • Habe ich aber sofort geglaubt... mein erster Gedanke war; Na Klasse, nächstes Jahr kommt iOS auf den Mac, schön bunt und mit dreimal so großen emojis für die Kiddies...


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)


  • Wann muss ich als nächstes abbiegen? :D Was denn das? MacBook als Navi nehmen? :gehtsnoch:

  • Na klar. Hängst Du Dir ne Art Bauchladen um und stellst das Book da drauf. Ein handliches Navi. :thumbsup: Die haben wohl viel vom Text via Copy+Paste aus iOS genommen.

  • Haha, hat was :D Genauso wie mit dem iMac und Apple Pay :P

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Habe ich aber sofort geglaubt... mein erster Gedanke war; Na Klasse, nächstes Jahr kommt iOS auf den Mac, schön bunt und mit dreimal so großen emojis für die Kiddies...


    Gruß Raoul Duke


    Genau das habe ich auch gedacht...

  • Ich auch. Netkas ist ja eigtl. seriös.

  • Also auf mein iMac sowie Macbook habe ich es einfach Drüber Installiert nämlich habe Schlechte Erfahrung gemacht mit Komplett Neu Installieren und Dateien wieder rüber schieben und so.


    Weil nachher wollten die Programme nicht mehr Starten und manche Dateien waren weg und des wegen Installiere ich auf Original Apple Geräte immer drüber.


    Wieso Installiert ihr es nicht einfach drüber und Ersetzest die Dateien. ?

    Apple:
    iMac, Anfang 2015 (macOS Sierra 10.12 Beta1)
    MacBook Air, Anfang 2014 (macOS Sierra10.12 Beta 1)
    AirPort Time Capsule, 2TB (Version 7.7.7)
    iPhone 6S Plus, Spacgrau, 32GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple Watch Sport, Spacegrau, 42mm (WatchOS 3 Beta 1 )
    iPad Air 2, Gold, 16GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple TV 4 Generation, 64GB (TvOS Beta 1)

  • Weil es nicht ratsam ist ein "produktives" OS X mit einem Developer Preview drüberzubügeln. ;) Nachher bei der finalen Version ist das natürlich was anderes. Da kann man das machen.