Apple Special Event. June 13, 2016; Was denkt ihr?

  • Bei mir hat es Ohne Probleme Funktioniert :) war nach 10 Minuten drüber gebügelt :) und muss sagen Läuft wirklich Flüssiger als vorher...

    Apple:
    iMac, Anfang 2015 (macOS Sierra 10.12 Beta1)
    MacBook Air, Anfang 2014 (macOS Sierra10.12 Beta 1)
    AirPort Time Capsule, 2TB (Version 7.7.7)
    iPhone 6S Plus, Spacgrau, 32GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple Watch Sport, Spacegrau, 42mm (WatchOS 3 Beta 1 )
    iPad Air 2, Gold, 16GB (iOS 10 Beta 1)
    Apple TV 4 Generation, 64GB (TvOS Beta 1)

  • Man sagt, das neue tvOS soll Siri auf niederländisch Niederländern gnädig stimmen auf die Frage zu ihrer Rolle zur Europameisterschaft … ;)

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • ich kann euch verraten das die nicht gewinnen werden.... aber pssst! :muha:

  • Wurde der Spielplan auch auf dem Apple Special Event vorgestellt? Falls nicht plädiere ich für :btt:
    Die Oranjes kann man nach dem Titelgewinn immer noch aufziehen...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Warum sollten die Franzosen das tun? Weil sie die gleichen Farben in der National-Fahne haben??


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt