Thinkpad Notebook Setup

  • Hier ist es nie Langweilig und deshalb gibt es von mir auch schon wieder ein "neues"/anderes Setup ... welches Ich gerne vorstellen möchte.
    Bei dem Notebook handelt es sich um ein Lenovo Thinkpad Edge S430 mit i5 Prozessor, Intel HD 4000/GT 620m Optimus, 8GB Arbeitsspeicher und einer 128GB mSATA SSD.
    Aber keine sorge... Lenovo ist so gutmütig und lässt uns die Optimus Technik mit der NVIDIA Grafik abschalten :thumbsup:


    Der Monitor ..
    welcher da an der Wand hängt ist ein 19 Zoll LG Gerät mit einer 1080p FHD Auflösung. Lässt sich aber noch nicht über den miniHDMI Ausgang von OS X betreiben..
    Ich bin auch schon am überlegen ob vielleicht ein miniDP besser wäre?!


    Unter dem Monitor sorgt die Creative Roar für ordentlichen Klang über Bluetooth.
    Ansonsten liegen da noch 2 USB Sticks rum und ein paar Festplatten die ich gerne mal zum Testen verwende.




    Weitere Peripherie
    AUKEY USB 3.0 HUB
    NETIS WLAN AC1200 Stick
    Funk Maus & Tastatur von Dell
    Sony MDR-XB950 Bluetooth Kopfhörer
    Huawei GX8 Smartphone (meine Kamera :D )

  • Wie groß ist den das Trackpad und wie gut wird es erkannt?

    Mit freundlichen Grüßen




  • @tjard.frischling
    hmmmp... Das Setup ist jetzt mehr als ein Jahr alt und nicht mehr aktuell.
    Da hat aber alles tadellos funktioniert.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt