[Sammelthread] Bilder des Tages

  • @b33st
    Dazu noch das Lied "Wann kommt die Flut" auf die Kopfhörer.




    @cLove
    Welche hat denn schon die Einladung für Weihnachten unterm Flügel :?:


    Haben alle eine Einladung.


    Edit: Auf dem einen Bild ist die Arche Noah

    Bilder

    iMac18,1 | ASRock Z370M | Intel i7 8700T | Sapphire Radeon RX580 8GB Pulse | 32 GB DDR4 | 10.14.5

    ……………………………………………………………………………………

    Lenovo U510 | Intel Core i7 3537U 2x 2-3.1 GHz | Intel HD 4000 & NVIDIA GeForce GT 625M | 16 GB DDR3 | 10.11.6 | Ubuntu | Clover
    ……………………………………………………………………………………
    MacBook A1278 2.4 GHz 4GB

  • Kein Foto, aber ein passenderer Thread wollte mir gerade nicht einfallen.



  • Das ist leider das letzte Foto von Sira, meiner kleinen spanischen Freundin. Ich werde sie sehr vermissen.

  • oh je... was ist ihr passiert?

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich musste sie heute morgen einschläfern lassen, die Nieren haben gar nicht mehr gearbeitet. Das hat sich aber in den letzten Monaten schon abgezeichnet, sie war wegen zu hohen Blutdrucks auch fast blind. Es ging aber dann in den letzten zwei Wochen alles sehr schnell, einhergehend mit einem rapiden Gewichtsverlust. Zum Glück war es ein etwas kleineres Drama, als beim letzten Mal.

  • die arme... dann war sie aber auch schon recht alt, nehm ich an. mein beileid ...

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Danke! Wie alt sie war, weiß ich gar nicht genau, da sie aus einem Tierheim stammt. Irgendwas zwischen 9 und 12 Jahren vermutlich. Noch etwas zu jung, finde ich. :(

  • dann weisst du aber auch nicht, was u.u. vorher schon an belastungen für den organismus der mieze stattgefunden haben, die jetzt vielleicht die nieren schon recht früh ausser gefecht gesetzt haben.. war eine hübsche kleine..

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ja, das stimmt. Hier mal ein Foto aus besseren Zeiten, die zum Glück noch gar nicht so lange her sind:



  • eine richtige kleine schönheit. und dann noch verschiedenfarbige augen :)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Heute mal ein Bild aus der Hauptstadt Nordhessens.


    Hackintosh I: GA-Z170X-UD5 TH - Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 GA RX 460 und Intel 530 für QS

  • TOP, auch s/w-Fotos haben ihren Reiz. :klatschen:

    & VG :hackintosh:


    Gigabyte Z77-DS3H Rev 1.0 & 1.1
    I5-3330
    NVIDIA GT640 läuft OOB
    10.14.6 Clover