VIELEN LIEBEN DANK!

  • Hallo!


    Ich möchte mal die chance nutzen und mich mal ganz herzlich bei allen bedanken!!!!


    Dank euch funktioniert mein Laptop perfekt und hätte es ohne euch wohl Nieee geschafft !!!


    Besonderen Dank an al6042 (hat meine dsdt gepatched der Wahnsinn :thumbsup: ) , DrStein, Griven (für die tollen Tutorials) yogibear, der hackfan, crusadegt und auch an alle anderen einfach ein tolles TEAM! (sry falls ich wen vergessen habe!)


    macht Bitte weiter so!!! ^^

  • jetzt übertreib doch nicht gleich :thumbsup:

  • Wir haben für das tolle Feedback zu danken...


    Mann, ich werde gleich rot im Gesicht... ^^

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Freut mich das alles läuft so wie du es dir gewünscht hast:) nettes Feedback. Da kommt doch Freude auf :)

    Gruß CrusadeGT


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt