Anfängliche Probleme eines Hackintosh Einsteigers

  • Guten Morgen,
    hier sind die Bilder von meinem System, leider wie gestern schon beschrieben Falsch


    Wünsche euch einen guten Start in den Tag! :)



    Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk


    Edit: Ich weiß nicht warum das Bild falsch herum ist denn ich lade es richtig rum hoch, sorry.

  • Du mußt das Bild verkleinern bevor du es hochlädst, dann ist es richtig herum.


    Aus dem Bild erkenne ich nicht ob das die NVIDIA-Grafikkkarte ist.
    für die NVIDIA geht es hier weiter:
    Endlich geschafft: Die Skylake-CPU + El Capitan
    Zweites Posting von mir: NVIDIA-Webdriver (Maxwell Grafikkarte) im Skylake


    Und bei Intel muß in der plist noch der Haken raus

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Habe soweit alles befolgt nur den Haken für die Intel finde ich nicht, aus diesem Grund ist denke ich auch die Auflösung noch nicht richtig.


    Grüße


    Manuel

  • Ich weiß ja immer noch nicht, ob dein Hackbook mit der Intel oder NVIDIA-Grafik läuft.
    Poste doch noch mal Bilder von allen Informationen über die Grafik.
    1. Apfelmenü/Grafik
    2. Systemsteuerung/NVIDIA...
    3. Clover Configurator
    Vorausgesetzt die Intel ist abgeschaltet:
    Wenn du die config.plist mit dem Texteditor öffnest:
    <key>Intel</key>
    <true/>


    ändern in:
    <false/>


    nv_disable=1
    löschen
    Bei einem schwarzen Bildschirm kann man mit nv_disable=1 booten.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Hi!


    Hätte 1:1 das selbe NB, soll ich ein neuen Thread aufmachen? Bräuchte Hilfe :))

    Gruß