DSDT für Lenovo W520

  • Ich hab mir eine DSDT gezogen und hätte gerne gewusst ob jmd. bereit wäre die für mich zu patchen. Ich bräuchte einen Patch für die Akkuanzeige. Die funktioniert nämlich nicht bzw zeigt nur einen durchgestrichenen Akku an. Ich habe natürlich schon selber versucht aber komme nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. :bahnhof:

    Dateien

    • DSDT.aml

      (60,05 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • lass uns doch bitte in deinem alten thread *KLIKK* weitermachen. es bringt wirklich nichts einen thread nach dem anderen mit derselben frage aufzumachen.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • @derHackfan war schneller....

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt