Neuer TeamSpeak-Server eingerichtet!

  • Bist auch der verlinkten Anleitung gefolgt?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • kann mich nicht registrieren

  • Das mit der Groß und Kleinschreibung hat hier eine gewisse Relevanz... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Da kommt doch die eindeutige ID von TeamSpeak rein und nicht dein Benutzername.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Das Selbe Ergebnis



    Edit wo finde ich die Teamspeak ID

  • mußte auf erweitert drücken damit ich die id sehe hat nun geklappt danke Jungs

    o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue


    o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

  • Ich bekomme nur eine exception beim hinzufügen der Eindeutigen ID :(


    Und verbinden kann ich auf den TS mit keiner der beiden IP's komm nur die Meldung Verbindung zum Server fehlgeschlagen.

    Gruß KingKunta


  • wuestling Link im Eingangspost wurde gefixed :)


    Ob und wenn ja wie intensiv Ihr den Server nutzt obliegt einzig und allein Euch. Wir stellen die Plattform und wenn jemand Hilfe will sind wir auch nicht abgeneigt kurz drauf zu hüpfen und das Problem mal eben per Voice zu erörtern nur wird da eben niemand immer drauf sein einfach weil zumindest die Leute aus dem Team da auch nicht immer Zeit zu haben. Wenn Ihr aber auch einfach nur quatschen möchtet hält Euch da niemand von ab.