Realtek RTL 8187se treiber

  • Hallo ich bin auf der suche nach einem kext für den Realtek RTL 8187se wlan chip wäre nett wenn jemand mir einen link schicken könnte die kext Datei muss mit 10.8 oder 10.7 kompatibel sein


    :danke::nowin:

    Gigabyte B360n WiFi
    Intel Core i3 9100f 3,60GHz

    Gainward GeForce Gt 710 2gb passiv

    8gb 2666MHz DDR4


    :andiearbeit:

  • Nein leider nicht ich weiss nur das es eine Realtek RTL 8187se half mini pci karte vom laptop ist... :danke:

    Gigabyte B360n WiFi
    Intel Core i3 9100f 3,60GHz

    Gainward GeForce Gt 710 2gb passiv

    8gb 2666MHz DDR4


    :andiearbeit:

  • Wie muss ich die Datei einfügen und für welche version ist die Datei jetzt ansonsten schon mal vielen lieben dank

    Gigabyte B360n WiFi
    Intel Core i3 9100f 3,60GHz

    Gainward GeForce Gt 710 2gb passiv

    8gb 2666MHz DDR4


    :andiearbeit:

  • Dafür geht das Programm aus folgendem Post:
    Gigabyte z97x gaming 3


    Die Nutzung wird hier erklärt:
    Gigabyte z97x gaming 3

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt