Was läuft gerade bei Euch?

  • Nothing compares 2 U


    [External Media: https://youtu.be/0-EF60neguk]


    [External Media: https://youtu.be/u9Dg-g7t2l4]


    [External Media: https://youtu.be/6Ejga4kJUts]

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P

  • Nee canyonwalker , hast nichts verpasst. Freischlader ist wieder aktiv, aber mit neuer Besetzung.

    2021 hatte er die Truppe wegen Krankheit und der damaligen Corona Situation aufgelöst.


    Viel Spass in Dortmund

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • mir gefallen die aktuellen (besser jüngeren) Interpretationen mit den Originalinterpreten oft besser als die Erstveröffentlichung



    ]


    Die Doppel-DVD sollte man haben. Eine Wiederholung in dem Rahmen ausgeschlossen.


    EDIT: Die DVD wirds sicher immer geben, ich meine die Verstaltung im Maddison Squer Garden wird sich nicht wiederholen lassen, denn viele der Old-Stars sind nicht mehr unter uns bzw. können die Performance nicht mehr wiederholen.

    Bei den DVD's sollte man die Rezzensionen lesen, wegen Ländercode usw. Manche Angebote haben auch 3 DVD's dabei.

    Grüße

    Arkturus

    Edited 2 times, last by Arkturus ().

  • DVD ist aktuell ausverkauft und der Link funktioniert bei mir leider nicht, @Akturus kannst den bitte mal prüfen?

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P

  • da gibs mehrere Angebote

    Grüße

    Arkturus

  • Hock gerade auf Arbeit, Chef nicht da und ich rocke hier ordentlich die Hütte mit:



    So kann man arbeiten. Ist ein echt fettes Set vom Trance-Meister persönlich. Und vor allem so wie Trance für mich sein muss. Energiegeladen und melodisch/uplifting. 8) Wäre gerne mal bei so einer Session live dabei. Leider wird sowas ja nicht in "normalen" Dizzen gespielt. :(

  • apfel-baum


    Deine Erwähnung von m'era luna ließ mich gleich einen meiner Lieblingsklassiker rausholen:


    [External Media: https://youtu.be/Vcebw6vZdWU]


    Eines der wenigen Lieder, wo es nicht laut genug sein kann :D


    ebenso laut zu hören, aber ganz andere Richtung:


    [External Media: https://youtu.be/mwhwGmoYv1s]

    Bye

    Stefan


  • guckux

    hijo de la luna wird oder wurde auch von mecano aufgeführt- evtl. ist es auch von denen, wenn es nicht schon wesentlich älter ist- aber das weiß ich nicht aus dem stehgreif :)

    [External Media: https://youtu.be/OwGG5fX7bxY]


    edit 2 - durch the lost boys - wieder in den charts , kann gut sein in der variante von wt, der kate bush klassiker

    placebo-

    running up that hill :)

    edit- zu der variante fallen mir dann orchestral-synphonic rock ala lacuna coil, within temptation, nightwish / blind guardian ein :) so auf die schnelle :)

    --und ganz alt - aber toll, zumindest damals- manowar :) hihi

    :)


    --

    ja, und zu en vogue - da reihen sich dann auch noch massive attack an :) , würde mir da als nächstes einfallen :) - und oder tlc

  • apfel-baum


    Ja, das Original ist von Mecano und die Haggard-Version ist für mich die einzige "Ebenbürtige" :D


    uhps- ne die beiden anderen covers gehen mal gar nicht! ;)

    Bye

    Stefan


  • ja, es gibt auch gute coverversionen- andere werden dann genommen um bettelnden menschen vor dem pult genüge zu tun, in dem man dann "das lied" gespielt hat, eben dies in einer coverversion/ oder einem remix :) -der einem möglicherweise besser gefällt

  • Freya Ridings - Castles


    karacho ich wusste ja gar nicht das meine Tochter so erfolgreich ist [hehee]


    Scherz ;-) meine Tochter ist erst 16 aber auch extrem Musikalisch und heißt Freya.