Was läuft gerade bei Euch?

• @seefew,

momentmal, wohnst du nicht in Klein-Winterheim? Ich hab zwar keine Ahnung, wo das ist, aber hätte nicht gedacht, daß das so warm wird bei euch.

@yoyo268

aber auch am Teufelssee, besonders ohne Klamotten:

Schöne Nacht bei 23 Grad

hier im Norden

• Dr. Moll

is paar KM südwestlich von Mainz, RP

draussen waren' was 29-32 Grad

Compis & Co und miserable Dachisolierung treiben die Temps dann schnell hoch

Grüße

seefew

Sehen ist nicht nur Augensache

Coffee Lake Hack Prime Z390-A, i9-9900K,64GB, RX5700 XT

(real-)Mac's: iMac27", MacPro 5,1 12Core

• Moin, Moin

Danke für die Info. Hatte gestern abend keine Lust mehr, selbst danach zu suchen.

Wir wohnen auch unter dem Dach. Zum Glück wurde hier vor drei Jahren die Dachisolierung komplett neu gemacht, danach ist ein Stück weit erträglicher.

Aber um beim Thema zu bleiben, bei mir läuft:

Schönen Guß in den mir nicht so gut bekannten Südenwesten

• Sommer, Sonne, Kaktus ...

ASUS PRIME X299-DELUXE i9-7900X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64

ASUS WS X299 SAGE/10G  i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • DeckLink 4K Extreme 12G

• seefew

Ich kann das gut nachvollziehen. Ich wohne zwar momentan in Wien, aber auch hier sind die Temperaturen in meiner Dachgeschosswohnung einfach nur furchtbar. Draußen hat es jeden Tag um die 30-32 Grad und ich kann es kaum erwarten, bis es wieder etwas kühler wird 8)

• Back at work...

Keine Unterstützung per PN...

Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• schon etwas älter

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Meine Systeme

• Für eingefleischte Fans... :)

[External Media: https://youtu.be/DKqKLnsmoK4]

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Erstmal was essen und dann geht's ans Eingemachte...

• Du hast doch nicht etwas Besuch vom Swift 3,oder?

• Alex immer in der Matrix...geil...

• Text weil es muss

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Meine Systeme

• ... der Schweiß und zwar heftigst bei der kleinsten Anstrengung (Skala beginnt bereits bei einer leichten Körperbewegung).

Gruß

LOM

• ... hier eher nichts - Team hat hitzefrei! :D

Und draußen rauscht ein heftiges Gewitter (inkl. Hagelkörner) runter.

Gruß

LOM

• The Good Die Young...

• Hat meine Bässe brummen lassen..:huh:

• Was bei mir läuft? Einerseits mein Geldbeutel vor mir weg und anderseits mein Mund voll mit Sabber. So ein Dual PC Setup wäre dann doch was.

Noch am Leben/benutzen:

1. Lenovo L440 i3 4100, HD4600, 12GB Ram, 128 SSD und 500 GB HDD, Windoof und OSX 10.14.1

2. Mister Ryzentosh AMD Ryzen 5 1600 @ 4GHz OC, RX 470, 16 GB RAM, 1TB HDD, 240GB Sandisk SSD für Windoof und 128GB Verbatim SSD

Verkauft:

1. Dell Latidude E6420 i7 2640m, 4GB Ram, NVS 4200m, Only Mac, Software Raid 0 mit 2 128 SSDs

• maumau03 Du bist dir hoffentlich im Klaren dass die RTX 2060 Super nicht Hackintosh-kompatibel ist.

MfG, docplag

• Das ist dann für die Windows VM. Für die Mac VM kommt meine alte RX470 in den Einsatz. Mit Unraid kann ich ja zwei Rechner gleichzeitig laufen lassen. Und es ist sogar möglich die RX direkt durch zu geben

Edit:

Sehe gerade das die Preise ja absolut nicht stimmen in der Excel :D

Noch am Leben/benutzen:

1. Lenovo L440 i3 4100, HD4600, 12GB Ram, 128 SSD und 500 GB HDD, Windoof und OSX 10.14.1

2. Mister Ryzentosh AMD Ryzen 5 1600 @ 4GHz OC, RX 470, 16 GB RAM, 1TB HDD, 240GB Sandisk SSD für Windoof und 128GB Verbatim SSD

Verkauft:

1. Dell Latidude E6420 i7 2640m, 4GB Ram, NVS 4200m, Only Mac, Software Raid 0 mit 2 128 SSDs