Was läuft gerade bei Euch?

  • Ich bin erst mit meinem "geschenkten" Intel System was ich aus der Firma abgestaubt habe auf OSX aufgesprungen, an AMD hab ich nie rangetraut mit OSX. und da ich viel am Rechner zocke bin ich da bei Windows geblieben , Mein Hauptsystem ist ein FX 8320 - ASROCK EXtreme 9 Board - 32GB Ram - R9 280X Vapor X mit Windows 10.

    Habb mir dann vor 2 Jahren gerbaucht günstig nen 2011er MacbookPro kaufen können , da ich nebenher noch als Tontechniker arbeite und dort doch mehr auf Apple angewiesen bin , daher nun die hackintosh maschine für daheim ;)


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • ???? Trojaner? Klär mich auf bitte.

    MacBook Pro 15.4" Late 2015
    iPhone 7+ 128GB




    Stay calm 'til valhall

  • ich hab heute den hackintosh in ein anderes gehäuse gepflanzt. das HTPC Gehäuse war mir zu klein und mir fehlte das Seitenteil.

    hatte durch Zufall ein paar Gehäuse da und meine wahl viel auf ein altes Core2Duo Gehäuse was erstaunlich gute Funktionen hatte wie mainboard Schlitten und werkzeugleuse montage.

    Die Front hat zwar ein wenig gelitten , aber diese wird von mir morgen schon frisch schwarz lackiert dann sollte das auch wieder passen:-)

    Eigentlich wollte ich in dem zug noch den CPU Kühler wechseln , aber den wo ich da hatte passte leider nicht auf del LGA1555 sockel :(



    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Cable Management like a pro.

    Einfach alles was überschüssig ist in den Schacht des Laufwerks packen und gucken was passiert. Woher kenne ich das bloß :D

  • Cable Management like a pro.

    hab keine kabelbinder mehr da x) aber sie bleiben sauber drin und sind versteckt :D KM fehlt dem Gehäuse leider


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Ach hör doch mit dem Kabelmanagement auf, ich habe ein Corsair Gehäuse mit Kabelmanagement und ein Netzteil von BeQuit das trölf Kabel hat von dem ich nur zwei benötige (ausgenommen Strom fürs Mobo). Das sieht aus wie - vergiss es besser :D

  • REVAN mein neues Gehäsue für meine Windoof kiste hat KM plus das Netzteil modular .. da hält es sich zum glück in grenzen xD


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Ja modulares Netzteil läut hier bald auch :D

  • Fun-Zeugs, dass mir gerade über den Weg gelaufen ist:

    [Externes Medium: https://youtu.be/0hj0hShhZ5c]

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • NFL Wildcard Weekend:

    LAC vs. BAL

    ASUS WS X299 SAGE/10G • Intel Core i9-7920X 12-Core 2.9GHz • 128GB RAM • ASRock Radeon VII Phantom Gaming • 2x Samsung 980 NVMe M.2 SSD 1 TB
    Custom Wasserkühlung • Thermaltake TheTower 900 • 1x SAMSUNG 49" @ 5120 x 1440 (100Hz) via DP • LG OLED 55" TV @ 3840 x 2160 (100Hz) via HDMI
    WINDOWS 11 ENTERPRISE INSIDER (PRO950 NVMe) • macOS BIG SUR und MONTEREY latest Build (jeweils auf Samsung 980 NVMe) • OpenCore always latest

  • hab beim aufräumen noch 2x 8GB Riegel von Crucial DDR 3 1600er gefunden ... gleich mal dem Hackintosh spendiert :D


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png