Was läuft gerade bei Euch?

  • Bei mir läuft gerade die typische Freitags-Nachmittags Party :D
    Heute:
    All Night - The Vamps
    Felix Jaehn rauf und runter :P

  • Es gibts was so schön ist wie krank auf der Couch und sky Harry Potter Kanal hoffe es hilft zur Genesung



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • Hier läuft der europäische Classico...
    San Marino : Deutschland... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Aktuell bei mir im Player: AnnenMayKantereit :D

    [Externes Medium: https://youtu.be/b3YvO15YodE]

  • Doppelpass



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • Kult, mit einem super guten Soundtrack... und natürlich Kirk Douglas.... :)


    EDIT:
    Und wieder dieser Effekt von "Wenn der Link schon mal da ist, kann ich ihn mir auch gleich mal wieder anschauen..." ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Als aktiver Tierschützer läuft Sonntags bei mir natürlich der Hundeflüsterer auf SIXX.

  • Wie an den meisten Sonntagen: http://www.bbc.co.uk/programmes/b081mctt

    Bis vor kurzem noch als glord66 unterwegs gewesen, jetzt der Anonymität entflohen ;-)


    Neuer Plex Server (im Aufbau):

    Gigabyte B250M-DS3H
    Intel Pentium G4560
    4GB DDR4 213
    1x SSD für OS, 2x HDD für Medien

  • @Nightflyer Als dreißigjähriger würde ich mich nicht als Stones-fan bezeichnen, habe aber etwas ein Dutzend Stones Songs in meinen Playlisten :)


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Freundschaftsspiel Italien : Deutschland

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das Hinterrad auf meinem Rollentrainer...

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Was trainierst du?
    Rolle vorwärts oder Rolle rückwärts? ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042 mir ist es zu kalt draußen, deshalb fahre ich auf dem Rollentrainer.

  • Ach so...
    Fahrradfahren ohne was anderes zu sehen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Durch meinen Job der mich stundenlang zum Sitzen zwingt brauch ich bewegung. Wenn es warm genug ist, sind Steffi und ich jeden Tag auf dem Rad unterwegs. Das liebliche Taubertal ist dafür ideal. In der Regel fahren wir täglich 40 - 80 km. Ist unser Ausgleich zum Job. Da wir erst ab 13:00 das Studio öffnen und unsere Tochter morgens in der Schule ist, nutzen wir die Zeit zum Radfahren.

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis