Was läuft gerade bei Euch?

• Da fällt mir doch sofort der Top Hit wieder ein. Radar Love haben wir in der Schulzeit rauf und runter gehört :thumbsup:

• Jouw, Metalhead oder Punksau (ich) , die Wurzeln sind die gleichen...

Gruß
    dutch64

• Die Golden Earring waren am 22.11.1970 hier in der kneipe! Leider war ich da erst 5....

• zwar keine Musik aber das läuft gerade :P

Images

meine Hardware:

Lenovo G500

Dell PowerEdge T310

• kennt hier bestimmt kaum jemand aber zwei Top Songs :)

Gruß
    Jeroen :)

Hp ProBook 470G0
    Intel i7-3632QM
    Intel HD Graphics 4000
    AMD Radeon HD8750M
    Samsung 2x4Gb DDR3
    Windows10 ,High Sierra 10.13.1
    Clover

• Bis gerade eben noch das Navi ... Mulhouse-Bremen ... Back In Good Old Germany. ;(

Jetzt: Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

Dazu ein paar kühle Cruzial von Cruzcampo mit 5,9% lebenswichtigen Vitaminen. :D

• Welcome Back, Mate... ;)

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Gronkh mit Minecraft super für hintergrundgeräusche ;) und hin und wieder ein lacher ;)

Mit freundlichen grüssen KayKun

• Whow, ich dachte deine Generation hört nur noch HipHop ,Crunch und son Zeug :thumbup:

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Mein System

• Joa... Das sind die von der Hauptschule nebenan ;) bei uns hört man sowas weniger. Bei manchen ist Deutschrap sehr beliebt, aber das ist mir zu anstrengde Musik :D

• Bestes Album, besonders wenn man es von SACD in 5.1 hören kann

Gruß
    Apatchenpub

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor