OSX 10.11 install B85M-HD3 R4

  • Entpackt sind es immerhin 4,2 MB...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • So, habe das gute Stück wieder vor mir.
    Da es ja nun ein HD3 R4 ist bleibt wohl nur noch Clover. Ich hab jetzt BooterConfig 0x28 und CsrActiveConfig 0x67 Eingetragen.
    Leider immer noch kein LAN

  • Ganz doofe Frage, aber hast du das Kabel mal mit einem anderen Rechner geprüft? Nicht das versucht wird einen Kabelbruch per Software zu beheben ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Ja hab ich, über das Kabel schreibe ich hier gerade mit meinem Windows Rechner

  • Okay, war nur so eine Idee.


    Hast du nach Deaktivierung der SIP die Kexte nochmal installiert? Läuft der Sound schon?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Wenn die Kexte in der EFI liegen ist die Kext injection aktivierit?

    Gruß CrusadeGT


  • Ich hab danach noch einmal alles neu installiert an kexten. Aktuell läuft nur via voodooHD Sound via HDMI Out und das wirklich sehr bescheiden.


    Edit:
    So der Sound läuft. Habe einen 887 Kext gefunden, welcher das Ding zum Laufen bringt. Lan geht allerdings immer noch nicht...
    Injection ist an.


    2 Mal editiert, zuletzt von Dentai ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt