Zwei Sticks Icons links im oberen Dock!

  • Guten Morgen, ich habe mal einen Wlan Tool Installiert ich weiß nicht mehr welches?
    Ich habe es deinstalliert, aber seitdem habe ich die zwei Sticks links im oberen Dock! Bekomme die nicht weg!
    Weiß jemand von euch wie ich die wegbekommen? Füge einen Screenshot hinzu.


    1.CPU i5 3470 >Corsair H60 v2 >Mainboard GA H77N WIFI >Grafik GeForce G210 >Ram 8 GB

    NZXT H510i >Patriot Burst SSD 480GB >HD Seagte 250 GB >OS X 10.11.3 >Clover


    MacBook Air 2017 > 480 GB

    iPad Air 2 >16 GB spacegrey

    iPohne 11 >128 GB black

    iPohne XR >128 GB black
    iPhone 6 > 64 GB spacegrey





  • Rechtsklick auf die ICONS? :D
    Und mal die startobjekte überprüfen in den Benutzereinstellungen

    Gruß CrusadeGT


  • Habe schon gemacht, versuche die zwei schon seit Tagen zu wegbekommenen, habe schon alles versucht! Irgend wo in den tiefen des Systems stecken die beiden!
    Wenn ich wüsste was ich da Installiert habe???


    1.CPU i5 3470 >Corsair H60 v2 >Mainboard GA H77N WIFI >Grafik GeForce G210 >Ram 8 GB

    NZXT H510i >Patriot Burst SSD 480GB >HD Seagte 250 GB >OS X 10.11.3 >Clover


    MacBook Air 2017 > 480 GB

    iPad Air 2 >16 GB spacegrey

    iPohne 11 >128 GB black

    iPohne XR >128 GB black
    iPhone 6 > 64 GB spacegrey





  • Versuche doch mal eins der Icons einfach mit gedrückter Maus aus der Leiste heraus zu ziehen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Der Edimax WLAN Stick benutzt dieses Tool für den Verbindungsaufbau und das Akivieren und Speichern.
    Wenn man den Stick einsteckt, dann lässt es sich beenden und mit dem AppCleaner entfernen, bei mir so unter El Capitan auf dem HackBook.

  • Ich habe schon alles versucht, mit gedrückter Maus usw.!
    Ich lass es vielleicht fällt mir ein was ich Installiert habe!
    Danke kann hier zu!


    1.CPU i5 3470 >Corsair H60 v2 >Mainboard GA H77N WIFI >Grafik GeForce G210 >Ram 8 GB

    NZXT H510i >Patriot Burst SSD 480GB >HD Seagte 250 GB >OS X 10.11.3 >Clover


    MacBook Air 2017 > 480 GB

    iPad Air 2 >16 GB spacegrey

    iPohne 11 >128 GB black

    iPohne XR >128 GB black
    iPhone 6 > 64 GB spacegrey





  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt