Windows Programme porten

  • Also:


    Wer hats schonmal gemacht? Wer hat Erfahrung mit "port"? Wer versteht was von Wine .profiles? Steh grad auf dem Schlauch bei einem Experiment und könnte da Unterstützung brauchen ....


    Gruß



    Goron

  • da ich auf das forum net verlinken darf weil dort auf komplette spiele cider angeboten werden kann ich dir nur raten google mit der kombi "porting" und "team" zu füttern.
    da findest du haufenweise aktuelle whine ports / whine builder / cider builds / cider packer / tools / tuts usw.
    sind zwar hauptsächlich auf games spezialisiert aber auch programmports gibts da.


    ich hab bis jetzt nur 3-4 eigene versuche mit cider/whine gemacht. und nur einmal hars geklappf. also weiß wie es in so nem port aussieht, worauf man in der plist achten soll, was für engines installiert werden sollten.
    bei tiefergreifenden sachen bin ich total gescheitert.

    OSx86 OS 11.x OC 0.6.x - ASRock B85M Pro4 - i7 4790 - 16 GB 1600 DDR3 - Sapphire RX 580 Nitro SE 8GB

    Win Möhre: 2600X RX5700XT B450

    Wer Khemie sagt, muss auch Kack Norris sagen!
    Dead Build:

  • danke, aber wenn du die Seite kennst, dann guck dir mal die registrierten Benutzernamen an ;)


    So, im Ernst: die porten Spiele!!! Ich brauch aber kein Spiel, ich brauch das hier: http://www.ncp.de
    Jetzt kommt mir bitte nicht mit nativer Mac Version, die kann nur IPSek (wie alle Versionen seid 9.2 bei denen), ich brauch ne ältere Version, die noch L2TP Verschlüsselung kann ....

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt