Yosminte Installer Boot schlägt Fehl

  • Guten Morgen und frohe Weihnachten Hackintosh Community
    Seit einigen Tagen versuche ich DISTRO auf meinem Lenovo zum laufen zu bekommen nach einigen versuchen konnte ich mit /haswell PCIROOTUID=1 no-zp -v starten soweit zu gut die Installation lief durch und ich konnte osx danach auch starten da ich aber sehr viele Grafik bugs hatte und ich vergessen hatte die Installation anzupassen bin ich zurück in den istalle hab die partitiom gelöscht auf der sich osx befand und wollte es wieder installieren leider komme ich dann nicht weiter als bis 8 Min dansch schmiert der installer ab nach dem neustart komm ich nun garnicht mehr in den istalller bzw nur vereinzelt aber nicht weiter als bis zur sprachauswahl ich hab ihn auch schon mit transmac neu aufgesetzt leider ohne erfolg vlt hat ja jemand einen Rat für mich :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Niklas

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum. :welcome3:


    Du verwendest eine Distro und verstößt damit gegen die Forenregeln, dafür gibt es keine Unterstützung.
    Hast du eine Snow Leopard DVD von Apple, die gibt es hier im Store und gilt als Lizenzgrundlage.

  • Die installation hat nun geklappt ich hab vor dem no-zp einen strich vergessen nur die Grafikfehler bleiben bestehen es steht nur Monitor 7mb


    Hallo Hackfan tut mir leid das hab ich dann scheinbar überlesen ja ich besitze eine snowlep cd diese funktioniert aber meines erachtens nicht unter einem Haswell pc deswegen der installer aus dem netz

  • Hallo niklashaar,


    dennoch gilt wir unterstützen nur den legalen Weg und keinerlei Distros.
    Eine Möglichkeit wäre, Snow Leopard in einer VM zu installieren und
    anschließend El Capitan herunterzuladen (App Store).
    Bei den Distro's, wird oftmals unnötige Treiber und Software installiert,
    du wirst nachher dankbar sein wenn du ein sauberes System am Start hast.

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Ich verstehe euch voll ich werde mir einen stick aus dem store erstellen und mich dann wieder bei euch melden ihr könnt den Thead gerne schließen trotzdem bedanke ich mich für eure schnelle und ehrliche antwort schönen 2 weihnachtsfeiertag noch :)

  • Das hört sich doch sehr gut an, wünsche Dir viel Erfolg.
    Am besten markierst du dann den Beitrag als Erledigt,
    so hast du die Möglichkeit bei Schwierigkeiten nochmals einen Beitrag zu verfassen.

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt