mackintosh hardware geht nicht in den Ruhestand

  • hallo,


    wenn ich auf Ruhestand klicke geht zwar das System in den Ruhestand und der Monitor auch und ich muss mich wenn ich wieder eine beliebige taste auf der Tastatur oder maus klicke neu anmelden also mein Passwort im sperbildschirm nach dem Ruhestand eingeben. Jedoch geht das mainboard nicht in den Ruhestand das heißt das der cpu kühler gehäuselüfer usw also der ganze computer weiterläuft. So nützt der Ruhestand natürlich nichts.

    ich hatte meinen hackintosh erst vor 7 tagen zum laufen bekommen und jetzt geht er ohne Grund seit 2 tagen nicht mehr in den Ruhestand. Ich weiß nicht woran das liegen könnte.


    kann mir vielleicht einer helfen ...ich würde den mac ungern komplett neu erstellen.


    danke und LG Ersen

  • Trag am Besten erstmal Dein System ins Profil ein damit wir wissen mit welcher Hardware wir es überhaupt zu tun haben zudem bitte auch den Bootloader ergänzen, danke.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt