G5 Mod — viel schneiden, viel bohren, viel kleben

  • Ich finde den ganzen Thread genial...
    Die Bild-Doku zeigt, was ein Riesen Aufwand das ganze darstellt, wenn man sich aber dabei bereits ausmalt, was am Ende rauskommt... Einfach großartig!


    Ich würde mich an so ein Vorhaben nicht ran wagen. Dafür habe ich viel zu viel Daumen an beiden Händen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Der Apfelschicksal weiß schon, was er tut. Respekt!

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Danke Euch!
    Hab Heute noch eine Kleinigkeit gemacht:








  • Wenn es so weiter geht, kann er ja damit in Serie gehen und die Hackintosh Gemeinde mit schönen Gehäusen versorgen :P

    Gruß CrusadeGT


  • Vor einer zeit noch irgendwo gesehen. 5 Käsereiben für 250 Euro, da hätte ich mal zugreifen sollen.
    War mir aber zu weit weg, nur für Selbstabholer im tiefsten Baiern :(

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt