G5 Mod — viel schneiden, viel bohren, viel kleben

  • Guten Abend Hackintoshers!
    Ich habe überlegt noch ein G5 Mod zu machen und habe dafür noch 2 Power Mac G5 gekauft.
    Möchte Euch vorstellen was ich schon gemacht habe :)



    Werkzeuge die ich meistens benutzt habe:


    Und meine Arbeit mit 2 G5-er:













    Alublech in 3mm Stärke (G5 Seitendeckel):

  • Das ist ja schon harte Arbeit und kein Hobby mehr :D

    MfG thommel





  • Zusammengeklebt:




    Muss jetzt die Löcher für Lüfter bohren.

  • Bitte, irgendjemand: diese Bilder sind zu groß! Nehmt irgendwelche Werkzeuge und schneidet, bohrt und klebt die Bilder kleiner.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Bitte, irgendjemand: diese Bilder sind zu groß! Nehmt irgendwelche Werkzeuge und schneidet, bohrt und klebt die Bilder kleiner.


    Der Kleber ist schon getrocknet :D
    Wenn ehrlich zu sein, ich kenne mich nicht aus wie Mann das macht. Aber ich kann die Bilder löschen, falls sie irgendwie stören.

  • Ich warte denn mal 30 min mit meiner 2k Leitung :D


    Das was ich bis jetzt sehe, sieht nett aus xD

  • Bin auf folgende Bilder gespannt ^^

    Gruß CrusadeGT


  • Ich bin immer sowas von neidisch... ^^


    Mit meinen zwei linken Anti-Handwerker-Händen würde so ein Projekt direkt in die Hose gehen.


    Meinen größten Respekt bist du dir schon mal sicher...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke euch allen! Versuche neben meiner Arbeit noch weitere Fotos zu machen.
    Habe noch G5 Kühler umgebaut:







  • Wow! Wirklich sehr sehr sehr saubere Arbeit!

    Gruß CrusadeGT


  • Trotzdem super geworden.. Wie sieht die Rückseite aus?

    Gruß CrusadeGT