OZMOSIS REQUEST THREAD / Ozmosis Anfragen [1. Beitrag beachten!]

  • Suche zwei Oszosis Bios Files für mein Gigabyte Z170x Gaming 7 rev 1.0. Und Asus P10WS Motherboard

    Asus Ecs 500 G4 / Motherboard Asus P10 WS / Gigabyte Z170X Gaming 7 Rev 1.0 / IMAC 2015

  • Was für Files suchst Du da genau ?!?

  • Was für Files suchst Du da genau ?!?

    Ich hab ein Gigabyte Z170 X Gaming 7 Rev 1.0. Bio Version ist die aktuellste von Gigabyte..

    #

    Das Asus P10WS auch die aktuellste Bios Version

    Für suche ich jemanden der mir die Ozmosis Bios Files mach!.

    Asus Ecs 500 G4 / Motherboard Asus P10 WS / Gigabyte Z170X Gaming 7 Rev 1.0 / IMAC 2015

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)

    Für beide Boards wirst du keine Ozmosis ROM finden oder erhalten.

    Das liegt schlicht an der Tatsache, dass in deren BIOS-ROMs kein Ozmosis eingebaut werden kann.

    Sorry.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo given,

    leider bin ich erst jetzt auf euer super Forum in deutscher Sprache gestoßen.

    Bis lang hatte ich versucht die englischen Foren zu verstehen. iBoot, Clover und das ganze, leider nur mit mittelmäßigem Erfolg.


    Ich hätte einen Request:


    1. Hersteller: Foxconn

    2. Modell: MB-H67M-V (rev. 1.0)

    3. Chipsatz: H67

    4. Bios Version: C29F1P03

    5. Bios Link: http://global.foxconnchannel.c…/BIOS-H67M01/C29F1P03.zip

    6. Snow Leopard (ich kann dann updaten auf macOS High Sierra über OS X El Capitan oder?)


    Hinweis:

    BIOS Features 64Mb flash EEPROM w/


    Danke und viele Grüße,

    dagerm

  • DaGerm Sorry, dein BIOS ist leider zu klein für Ozmosis :|

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • DaGerm Oder du benutzt einfach Clover statt Ozmosis ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Auch eine gute Idee, man kann ja auch einfach noch DBounce ins ROM einbauen, dann ist der Spaß auch NVRam reset resistent :) :thumbup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ich erstelle aktuell Normalerweise nur noch Mojave ROMs. Diese sind aber natürlich ebenfalls zu High Sierra inklusive APFS kompatibel.


    Hier findest du ein Mojave ROM für dein Board: Ozmosis Mod für das Z87-HD3

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Hallo. Ich habe nach Ozmosis mod für MSI H81M-P33 mit der BIOS-Version 1.10 gesucht (Für Mojave). Es gibt einen im Forum, aber es ist 1.9 und ich weiß nicht, wie ich mich selbst modifizieren soll (Mein Deutsch ist schlecht). Bitte helfen Sie mir dabei. Vielen Dank.

    Link für BIOS: http://download.msi.com/bos_exe/mb/7817v1A.zip

    Mein System:

    • MSI H81M-P33
    • Intel Core i3 4130 CPU
    • Corsair 4 GB 1600 MHz RAM
    • Intel HD Graphics 4400 GPU (Ich kann auch EVGA GeForce GT630 verwenden)
  • Hier ist ein mit XMAX modifiziertes Mojave ROM für das E7817IMS-ROM in Version 1A0. Du solltest am besten eine dedizierte GPU benutzen.


    Bitte sende mir Feedback ob das ROM funktioniert:

    Dateien

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ich werde es versuchen, danke. Ich konnte vorher noch nichts im Zusammenhang mit Ozmosis machen (Pressing Home, Alt + S, Alt+V usw. funktionierte nicht), also hoffe ich, dass dies gut funktioniert.

  • Hi, könnte mir bitte jemand ein Ozmoszis Bios für Mojave auf dem GA-z87x-UD7-TH zusammenstellen?

    CPU ist ein i7 4790.


    1. Hersteller:Gigabyte

    2. Modell:GA-z87x-UD7-TH

    3. Chipsatz: Z87

    4. Bios Version: f5a

    5. Bios Link: download.gigabyte.eu/FileList/BIOS/mb_bios_ga-z87x-ud7-th_f5a.zip

    6. OS-Version: 10.14



    Danke

  • jormcken Try this ROM:

    H77NWIFI.F4-XMAX.rom


    HackMac2017 Though your ROM is a bit tricky, I managed to include these files into your ROM. If you want to use a Theme, load it from the EFI.

    Please give me feedback if the provided ROM works! MAXIMUS-VI-GENE-ASUS-1603.CAP-XMAX.zip

    "end randimseed "Bei installation kann keine installiert werden