Ultra low Budget Hackintosch für PLEXServer ect.

  • Ich bin auf der Suche nach einem Ultragünstigen Hackintosch als PLEX server und ein paar anderen Kleinigkeiten. Also ist Leistung eher drittrangig.


    bin ich da bei einem


    Mainboard ASUS H81M-Plus H81 1150 mATX 40€

    dazu einen:


    Intel Celeron G1840 1150 2MB Cache 2,8GHz boxed 53€



    richtig?



    Dazu ein

  • Anstelle des Celeron würde ich eher in Richtung I3 gehen ist einfach besser unterstützt.

  • Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das, dass system 24/7 laufen soll, also wäre eine stromsparende Variante sinnvoll. Gibt es denn ein spezielles Setup das meinen wünschen entspricht? Ein I3Core ist ja bereits recht Stromsparend oder?

  • Was hast du denn vor im genauen? Plex und welche Kleinigkeiten? Was soll er denn können?

    Chris

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt