El capitan auf Z97 Gaming 9 AC von MSI ?

  • hallo Leute bin auf dieses mainboard gestossen und würde es gerne kaufen nur weiss nicht ob alles geht mit el capitan hat jemand Erfahrung ?

    http://www.msi.com/product/mot…G-9-AC.html#hero-overview

    Asus Prime X299 -Deluxe


    I9 7900x


    Radeon RX 580 Pulse Aktive


    32 GB Corsair Dominator Platinium 2666 DIMM CL15 Dual Kit


    1 TB samsung 860 Evo

  • Ich würde generell eher zu einem GigaByte Board greifn.

    Gruß CrusadeGT


  • Du hast laut deiner Signatur (schon) ein Gigabyte Z97X Gaming GT und willst zu einem MSI Mainboard wechseln?
    Ich meine ja das Gigabyte ist besser, also warum das MSI bzw. wieso diese Preisklasse?
    Ein einfaches GA Z97X UD3H läuft auch gut mit Ozmosis oder Clover.

  • ok danke dann hast sich erledigt !!

    Asus Prime X299 -Deluxe


    I9 7900x


    Radeon RX 580 Pulse Aktive


    32 GB Corsair Dominator Platinium 2666 DIMM CL15 Dual Kit


    1 TB samsung 860 Evo

  • die Sache ist so da ich ja auf sound wert drauf lege ist mir das board ins Auge gegangen und es ist allemal von sound die beste ,deswegen

    Asus Prime X299 -Deluxe


    I9 7900x


    Radeon RX 580 Pulse Aktive


    32 GB Corsair Dominator Platinium 2666 DIMM CL15 Dual Kit


    1 TB samsung 860 Evo

  • Wenn Dir unter OS-X der Sound wichtig ist, dann vergiss alle On Board Lösungen und kauf Dir ein gutes Audio Interface ist deutlich sinnvoller und schlägt jeden onboard Sound um längen. Zudem ersparrst Du Dir auf die Weise unter OS-X den ärger mit den Treibern und der Kext Patcherei :D

  • Ja griven da muss ich dir recht geben die Latenz ist sehr miserabel .... werde dein Rat befolgen Danke !!


    hab ja jedes mal immer Probleme mit den audio

    Asus Prime X299 -Deluxe


    I9 7900x


    Radeon RX 580 Pulse Aktive


    32 GB Corsair Dominator Platinium 2666 DIMM CL15 Dual Kit


    1 TB samsung 860 Evo

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt