Hallo in die Runde, wieder einer mehr....

  • Ich bin der Jano und wollte mit MacOS liebäugeln.


    Ist denn bei meiner Hardware was möglich?


    Mainboard Gigabyte Z97-D3H-CF V1.0
    Bios Version: 9F
    CPU: Intel Celeron G1840
    RAM: 8GB , 666 Mhz im Ram- Slot 2 und 4
    GFX: AMD Radeon H6850 / Codename: Barts / 1GB Ram
    Festplatte: Samsung SSD 830er Serie


    Geht damit was? Gibt es ein Tool für windows was einen Hardware Check macht?
    Wie soll ich vorgehen? Welche Themen sind für mich und bei meiner Hardware Konfiguration Interessant?


    Vielen Vleien Dank für eure Antworten


    MFG Jano :danke:

    ----------------------------------------
    Liebe Grüße Jano

  • Hallo und :welcome:!


    Das gesuchte Tool heißt SystemInfo und ist natürlich in unserem DownloadCenter hinterlegt: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=24097
    Aber eigentlich sieht deine Hardware gar nicht mal so schlecht aus, nur die iGPU wird rumzicken, daher besser komplett deaktivieren.


    Beste Grüße


    Yogi


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • OK dann suche ich mal das richtige Forum

    ----------------------------------------
    Liebe Grüße Jano

  • Hallo und Herzlich Willkommen :welcome:
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum.

  • Meinerseits auch ein herzliches willkommen

    Gruß CrusadeGT


  • Jano

    Hat den Titel des Themas von „Hallo in die Runder, wieder einer mehr....“ zu „Hallo in die Runde, wieder einer mehr....“ geändert.
  • Jano

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label von Erledigt auf In Arbeit geändert
  • Jano

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert
  • Community Bot

    Hat das Label von Erledigt auf In Arbeit geändert