Ga-Z68X-UD3H Welchen Kühler Kaufen?

  • Ga-Z68X-UD3H
    i7 2600K


    Habe versucht den Mugen 2 Rev B einzubauen geht aber nicht da auf der Rückseite des Mainboard die gelöteten Konsatoren das Lötsin stör und die eine seite etwas schiefer ist.
    Welchen Lüfter könnt ihr mir empfehlen der auch wirklich Silent ist und nicht hörbar ist wenn die Temperatur steigt.


    Ist eigendlich der Mugen 2 Rev B überhaupt für den Socket 1155 kompitabel?


    Suche einen Kühler der auf das GA-Z68X-UD3H passt ohne das Mainboard zu schrotten beim einbau.


    Hatt schon einer den Mugen 3 Rev B auf das Gigabyte Ga-Z68X-UD3H eingebaut würde mich über Berichte bzw Erfahrungen Freuen ob es geht wie gesagt suchen eine Silent Kühler. Habe zuzeit den Intel Boxed Kühler drin das ist aber eine zumutung der muss so schnell wie möglich raus am besten schon Morgen.


    Welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen für mein Board. :bitte: :hilfe:

  • Mugen3 von Scythe PCGH Edition Passt der auf Mainboard :hilfe:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt