Bitte um Hilfe

  • 1. Hallo Ich bin ein Neuling in Sachen Hackintosh und versuche seit einigen Tagen, OSX (Snow Leopard) zu Installieren .
    Nun zu meinen Problem
    Ich habe ein Intel Dx48bt2 Mainboard mit ich9r und wie der namen schon sagt x48 Chipsatz
    Ich habe schon mein Problem in einem anderem Forum gepostet aber Leider wenig weitergekommen da keine Distributionen Unterstützt werden
    Soo aber jetzt :-)
    Sämtliche Boot Cds Versucht Waiting on Root device .... ok keine Bootcd erkennt meinen Chipsatz für die internen Sata Platten
    auch wenn ich die Cd bei der Fehlermeldung in das Externe Laufwerk schiebe komm ich bis zum Installationsmenü aber bekomme keine Hdds angezeigt ....
    Nun nach gefühlten 20 Boot cds :-) 3 Distros geladen von deren xxxxxxxxxxx Edit Admin 10.5.7 Installieren lässt und auch läuft.. Ich möchte aber gerne Snow haben Ich habe mir aus Diversen Foren schon die Kexte zusammengesucht für mein Board und möchte nun eine Bootcd machen mit diesen Packet .. aber hab keine ahnung wie das geht Helft mir bitte !!
    mein erster versuch war myhack Cd aber ich bekomme einen input output error im Osx wenn ich die Retail auslesen will (als DMG)

  • hier das hab ich gefunden . ist ein Spanischer thread bei Insanely Mac unter dx48bt2 dort hat jemand 10.5.7 auf 10.6.3 geupdatet mit ner EFI partition und diesem Pack hier aber mir ist das zu unverständlich .. kann das Pack nicht hochladen Leider zu groß also hier

  • Moin Soweit bin ich auch gekommen, :-). Nur übersetzt google das in eine für mich schwer zu verstehende Sprache :-)
    ICh bin aber soweit gekommen, das ich die Retail auslesen wollte nur bekomme ich ein I/O Error also kann ich die Methode "DMG" nicht nutzen .
    Jetzt wollte ich Eine bootcd (machen wenn das möglich ist) mit dem Pack die der Purtugiese bereitgestellt hat .
    nur wie mache ich das mit zb Lizzard ? und wie muss ich die Kexte einbauen etc..

  • Die Distros bitte knicken, lochen, abheften.