Mal wieder Ersatzteile fürs Auto:
LG
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountMal wieder Ersatzteile fürs Auto:
LG
Das nehme ich gerne 😉, da war ich leider zu spät ![]()
Wer zuerst kommt, malt zuerst
Mal wieder ein Update
Na mal sehen ob Du damit glücklich wirst. Das ist die Version mit der Kamera statt mit der HDMI Sync Box. Die soll sehr starke Latenzen haben so das die Farben zu langsam wechseln.
Ich hab seit paar Jahren am 65er von einem anderen Anbieter eine Version mit HDMI Sync Box und schon da merkt man wenn man sehr genau aufpasst leichte Latenzen. Und die HDMI Sync Box ist viel, viel schneller als die Kameraversion. Bin meinem System aber trotzdem sehr zufrieden. Ambilight ist was feines.
Kannst ja mal berichten ob das Kamerasystem auch gut funktioniert.
Gruss,
Joerg
Für meine Ansprüche funktioniert das Govee TV Backlight Pro 3 völlig zufriedenstellend. Eine HDMI Sync Box kommt bei mir leider nicht in Frage, da ich viel über die TV Apps schaue (Netflix, Prime, Waipu).
Eine HDMI Sync Box funktioniert natürlich viel genauer und latenzfreier.
Fremdgehen war schon immer geil, aber für andere eben nicht so, beurteilt wohl jeder etwas anders.
Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du eben kein iPhone (Steve Jobs) 🤷♂️
Fremdgehen war schon immer geil, aber für andere eben nicht so, beurteilt wohl jeder etwas anders.
Nicht wahr? Es ist auch immer wieder faszinierend wie unterschiedlich das Menschen sehen. Meine Freundin findet Fremdgehen zum Beispiel OK, meine Frau nicht so. Krass wie unterschiedlich Schwestern sein können
![]()
Bei mir war es eine Reise nach Mallorca (eher für meine Eltern…)
Bilder kann ich nicht einfügen. Scheint ein bug von iOS 26 zu sein.
Bei mir war es eine Reise nach Mallorca
Bei mir wäre erst einmal gewesen, das ganze Hardwaregedönse in einen Spoiler zu packen...![]()
Ja hab ich schon probiert und nicht gefunden ![]()
hab ich schon probiert
in der signaturbearbeitung auf Quellcode stellen, vor den text "<woltlab-spoiler data-label="meine spoilerüberschrift">" und ans ende "</woltlab-spoiler>".
und das ganze ohne die " " drumherum.