[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Die vertragsverlängerung steht mal wieder an und da ich den Arbeitgeber gewechselt habe muss ich mir meine Handys wieder selber kaufen.


    Ich habe mir mal gedacht nach so viele jahren Android mal wieder mir ein iPhone zu gönnen (Letztes iPhone wahr das 5 und mal kurtz zwischen durch als ersatzgerät ein 6s).


    Promt mal angefragt was ich den für ein angebot bekommen kann.


    GigaMobil M mit unendlich Datenvolumen da ich auch Festnetz beim Roten Riesen habe für Monatlich 60 Euro ....

    Wenn man bedenkt das die Handyzuzahlung beim iPhone 13 Pro Max 265 GB 50 Euro ist zahle ich also Effektiv nur 10 Euro für den Tarif.


    Da sag mir doch mal das es sich nicht lohnt 20 Jahre bei eun und dem selben anbieter zu seien.


    Einmal zahlung für das gerät wahr 9 Euro aber leider wirs aktuell erst KW 33 geliefert jetzt heißt es gedult haben.


    Mit freundlichen grüssen KayKun