[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Bei mir sind es einige Dinge :D

    Um mal auf den Hardware Teil davon einzugehen:
    - Crucial P1 NVME SSD 1TB

    - Crucial P1 NVME SSD 500gb

    - Asus RX570 8gb

    uuuuund ein sehr, sehr zu empfehlendes neues, schickes Gehäuse für gerade einmal 40€!

    Das Azza Bastion Mini (hier zu finden ;))


    Habe gerade leider keine Bilder :D Reiche ich evtl später nach.


    LG

    HackInTosh System

    Prozessor: Intel I7 4790

    Mainboard: Asus Maximus VII Hero

    RAM: 4x 8GB Kingston HyperX 1600MHz

    Grafikkarte: Asus ROG Strix Gaming RX570 8GB

    Festplatte: 500GB Samsung 850 Evo


    Bootloader: Clover

    OS: MacOS Catalina 10.15.6 BETA

  • Da mich die MX Keys so überzeugt hat, gab‘s jetzt noch die MX Master 3 dazu, nachdem ich die bei einem Kollegen testen konnte👍


    Jetzt geht meine Razer DeathAdder Elite als Backup in den Schrank.

  • Große Dinge werfen Ihre Schuhe ähh Schatten voraus.

    Demnächst dann im Drahtesel Thread :)






    Hat jemand zufällig noch ein ASRock X99 Extreme 4 das er los werden möchte? Meins scheint defekt :(

  • Nach 11 Jahren ging der alte TV nicht mehr und ein neuer musste her...



    Philips 55Zoll 4K mit Ambilight


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Nach 11 Jahren ging der alte TV nicht mehr und ein neuer musste her...



    Philips 55Zoll 4K mit Ambilight


    Gruß Mocca55

    Bei mir gabs auch spontan nen neuen für den GamingRaum. Wurde ein kleiner 55" 4K QLED mit 100hz und FALD von Samsung, für die Konsole reicht das dingen:thumbup: Bilder liefere ich noch nach8)

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • An sich war ich ja nach der Wiederbelebung des Asus Z87-A wieder gut aufgestellt, da das (zuvor wiederbelebte) GA-Z87M-D3H derweil als Backup diente, aber immer wieder hatte ich nach einem Asus Z87 Deluxe Ausschau gehalten. Das MB war damals das Top-MB von Asus mit allem erdenklichen Firlefanz, aber mich beeindruckten die 10 SATA-Ports, da ich 8 SSD/HDD plus DVD-LW anschließen musste (Kiste offen -> umstecken angesagt, wenn man nur fünf Ports zur Verfügung hat).

    Dieses Elend hat ein Ende - dat isset:



    Bislang gingen alle Auktionen gut in den 3-stelligen Bereich hinein ( Sascha_77 kann ein Lied davon singen - mir war das für ein 7 Jahre altes MB der 4. Gen. einfach zu teuer).

    Aber jetzt ergab sich eine günstige Gelegenheit - da konnte ich nicht NEIN sagen. :)

    Jetzt geht das "Stühle-rücken" aka Schrauben wieder los. ;)


    Nachtrag:

    Boah ey - dat Ding is genial! :D

    Das muss damals wirklich ASUS State of the Art gewesen sein: reichlich Ports aller Couleur bis zum Abwinken. Beim Booten etwas langsamer als das Z87-A, aber dafür Ausstattung volles Haus. :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von LuckyOldMan ()

  • Nachdem sich meine Patriot Viper VP4100 2 TB NVMe nach nicht einmal 1 Minute Einsatz ohne Kühlkörper verabschiedet hat, habe ich mir eine Corsair Force MP600 ebenfalls als 2 TB Version bestellt.

    Eigentlich ist es bis auf den Kühlkörper das selbe in Blau aber die von Corsair überlebt zumindest das abmontieren des Kühlkörpers.


    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • NVISEN Y-MU01 MINI PC in der neuen Comet Lake Variante mit i7-10510U. Mit Gutschein ein echt geiles PLV. 16GB RAM + 256GB SSD inkl. Mal sehen wie sich der Kleine in Windoofs und macOS schlägt. Ist ja wirklich winzig das Teil.

  • :andiearbeit:

    hatte zwar eigtl das Set ohne dem 1.8V-Adapter bestellt, aber gut...

    mal sehen, ob ich das iwie gebacken bekomme

    Sehen ist nicht nur Augensache

    Coffee Lake Hack Prime Z390-A, i9-9900K,64GB, RX5700 XT

    (real-)Mac's: iMac27", MacPro 5,1 12Core

  • :top: jepp LOM, ist n Programmer

    hab hier GPUs, die n neues BIOS brauchen

    hab ned groß Lust jeeedes Mal n Klappi zu zerlegen,

    oder an der WaKü rumzufrikeln, wenńs mal wieder soweit is

    ne 680 4GB und ne Quadro für den iMac stehen als Erstes auf'm Plan

    Grüße

    seefew

    Sehen ist nicht nur Augensache

    Coffee Lake Hack Prime Z390-A, i9-9900K,64GB, RX5700 XT

    (real-)Mac's: iMac27", MacPro 5,1 12Core

  • ist n Programmer

    Das Ding kenne ich - habe selber vor kurzem eines gekauft, um mein korruptes MB-Bios wieder ins normale Lebens zurückzuführen. ;)

    Viel Erfolg!

  • :think:gut nur, ich hab so üüberhaupt keine Ahnung...[floet]

    sonst immer mit nem Arduino EEPROMs geflasht,

    BIOS/VBIOS is Premiere, muss mich da noch bissle reingrübeln

    Sehen ist nicht nur Augensache

    Coffee Lake Hack Prime Z390-A, i9-9900K,64GB, RX5700 XT

    (real-)Mac's: iMac27", MacPro 5,1 12Core

  • Edifier macht klasse Lautsprecher mit super PLV. Hab von denen auch ein paar Sachen und bisher immer zufrieden. Viel Spaß mit den Boxen!