[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • sn0wleo Joa mit nem Tourer ist's bissl einfacher. Weniger Rollwiederstand und ggf. weniger Gewicht.

  • Ein Kleines blaues... gerade mal am durchchecken... (Spielzeug muss ja nunmal sein... (und die Damen haben ja immer ihr Kleines schwarzes)) [wech]



    PS: Das Rote was sich in der Blauen da spiegelt ist meine nochimmer vorhandene "Rote Diva".



    8o

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • locojens schönes Spielzeug sone 13er gixx

    Mit freundlichen Grüßen




  • Was zum basteln....



    SSD und ein externes Gehäuse.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Habe das gleiche Gehäuse von inateck, die sind für den Preis empfehlenswert :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Ein iPhone 7 Black mit 128GB Speicher wo das Display mehr oder minder im Eimer ist. Funktioniert aber noch tadellos.

    Preis: 10 Euro

    Bilder

    ROG STRIX Z270F GAMING - i7-7700k - 16 GB RAM - ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Edition - GRUB 2; Clover - Arch Linux / Sinnlows 10 Pro


    Z97X-Gaming 3 - i7-4790k- 16 GB RAM - GIGABYTE GeForce GTX 680 4GB - GRUB 2; Clover - PXE Linux / Sinnlows 10 Pro


    ThinkPad E470 - i5 7200U - 8GB DDR4 RAM - 256GB SSD - Intel HD Graphics 620 - Ubuntu / Sinnlows 10 Pro

  • TomS Ich könnte dir gerne eine Firma vermitteln, welche relativ günstig Displays refurbished bzw. refurbished Displays anbietet.

    Wenn Interesse besteht, bin ich per PN erreichbar :)

    Hardware: Gigabyte GA Z390 AORUS Pro Wifi - Intel Core i7 9700k - 16 GB RAM - GTX 970

  • Deine erste Haya? locojens

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Schorse Ja die Erste. Ist auch ein altes Mädel aus der 1. Serie (die ist noch ohne PowercommanderIII offen und unbegrenzt) ;)


    mal von vorne


    PS: das daneben ist ne GSX-R750W (GR 7 BB) die wird auch nach und nach wieder hübsch gemacht.


    die hässlichen Armaturen mit Bernsteinfarbenen Armaturen hab ich auch umgelötet in blau (und rot wo es rot sein muss) davor das Bunte sind die alten LEDs die hatte ich nur farblich markiert damit ich beim einlöten der neuen LEDs nicht die farben verwechsle.


    sieht irgendwie hübscher aus...

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

    Einmal editiert, zuletzt von locojens ()

  • Schorse Ja die Erste. Ist auch ein altes Mädel aus der 1. Serie (die ist noch ohne PowercommanderIII offen und unbegrenzt) ;)

    Nur weil es 1. Gen is muss man doch nicht auf den PC Spaß verzichten😉

    Schönen Lader rein und dann PC einabauen und abstimmen lassen, damit kannst dann jedes Serienmotorrad ohne Probleme in die Schranken weisen

    Mit freundlichen Grüßen




  • @tjard.frischling Denke da bringst du etwas durcheinander. Die erste Hayabusa Bj1999 ist offen und regelt nicht ab. 300Km/h (mit GPS) sind also ohne einem Powercommander möglich. In der Regel, wenn der Motor und Bock in gutem Zustand sind, diese auch real möglich sind. Nur wenige Bikes können das und du fährst zumindest auf der Bahn jedem Starßenbike weg.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Nö bring ich nicht.

    Der PC hat nicht nur mit der Abriegelung zu tun sondern optimiert auch das Mapping zur Leistungssteigerung, das Originalmapping ist nie 100% passend, das kannst damit kompensieren.

    Und was n Turbo macht ist hoffentlich bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen




  • FighterSchrauber dann will ich dich mal auf einer Busa sehen, die aufm Straßenverkehr mit Turbo rumfährt. Fahrlässig allen Verkehrsteilnehmern gegenüber.


    175Ps sollten nun wirklich jedem normalsterblichen reichen. Auf ner Renne kann jeder fahren was er will, aber nicht im Straßenverkehr.


    Auf noch einen Ghost-Rider kann die Menschheit verzichten;)

  • @tjard.frischling Jetzt verstehe ich wo du hinmöchtest. Dennoch, kenne nur einen in Europa der das Thema TurboHayabusa (und Tüv) kann und das ist Kojak in Bayern. Die Dinger sind doch sonst unfahrbar, Fahrspaß ist etwas anderes und von der Vernunft weit weg.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Man bekommt den Turbo schon durchn TÜV

    In diversen Gebrauchtbuden findet man Busas mit eingetragenem Turbo.

    Musst halt dann vermutlich nur auch aufn Leistungsstand und Abgas messen lassen.


    Und außerdem kann man sich auch mit 300ps an Tempobegrenzungen halten😉

    Mit freundlichen Grüßen




  • Man bekommt den Turbo schon durchn TÜV

    In diversen Gebrauchtbuden findet man Busas mit eingetragenem Turbo.

    Musst halt dann vermutlich nur auch aufn Leistungsstand und Abgas messen lassen.


    Und außerdem kann man sich auch mit 300ps an Tempobegrenzungen halten😉

    Ich fahre 129PS im Moped (Yamaha R6 RJ15) und manchmal denkt man auch...mit dieser Drehzahlorgel ist es teilweise schon schwer laut StVo zu fahren und ganz ehrlich...wer macht das schon wenn die Hausstrecke komplett frei ist[wech]


    Aber 300+PS in dem Ding kann ich mit echt kaum zu bändigen vorstellen...in der MotoGP wird mit 280PS gefahren:D


    Mit 4 Rädern kommt man mit der Leistung besser zurecht, 310PS im Auto und im letzten Jahr nur einen Punkt kassiert:D:thumbup:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Der Schlupf frisst eh reifen im Stundentakt...daher ungeil.


    Lieber was gescheites und Wohnzimmer bei 450PS+ [hust]