[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Ich finde die Idee einer flachen Reservoir/Pumpen Kombi wirklich gut, denn solche Kombis sind sehr leicht zu integrieren.

    Eine EKWB 240 mit DDC Pumpe.

    Ich habe sie erst mal in meinem Bastel-PC verbaut. Frisch betankt und beim Testlauf.

    Der "Knopf" links oben dient nur dem leichteren Nachtanken.



  • Hallo

    Mein neues Rentner Projekt:



    Danke an DSM2 für den Gehäusetipp.:danke:


    LG Rolf

  • Neuen Akku fürs Macbook Pro...

    gekauft war er mit 6000 mAh

    Laut Coconut soll er 6400 haben aber hat ne tatsächliche ladeleistung von 6600 ... da bin ich ja mal gespannt :D



    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png


  • Da werde ich wohl das ASRock-Z390-GamingPhantom-ITX aus dem ITX-Gehäuse schrauben müssen.

    MfG, docplag



  • da mir langsam die PCIe Ports ausgehen , wechsle ich nun vom ASUS H97 Plus auf Asus Z97-WS was ich für 80 euro bei Ebay geschossen habe

    hoffe ma. das es hacky fähig ist :D


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • OK.

    Aber das Z87 kann doch auch OC.

  • Einen nagelneuen NAD C368:top:


    (Man beachte bitte meine höchstprofessionelle Konstruktion zur Unterstützung der Glasplatte - ein altes Marmeladeglas, mein exzellentes Kabelmanagement, sowie die hervorragende Bildqualität)


    Eigentlich hätte ich hier gerne ein Bild eines neuen Rechners gepostet, denn ich bin aufgrund der aktuellen Situation bei meinen Eltern und habe hier nichts zum Spielen oder so. Daher hätte ich eigentlich gerne einen alten PC gekauft, meine mitgebrachte Grafikkarte eingebaut und ein bisschen damit herumgehackt sowie gezockt. Nun hab ich ja Zeit. Leider hab ich noch nix gefunden. Da sich die Situation aber ja vermutlich noch eine Weile ziehen wird, nehme ich an, ihr werdet bald mit einer neuen Maschine von mir hören :) (*hoff*)

    So lange werde ich mich leider nicht mit meinem neuen Schätzchen beschäftigen, es steht nämlich nicht bei meinen Eltern, sondern in meiner Wohnung. Euch auch ein angenehmes Wochenende...

  • Gerade bei Ebay Kleinanzeigen für 10€ gefunden.

    Der Verkäufer stellte sich als ein Nachbar heraus 😄


    Wireless Mighty Mouse von 2005

  • Soeben von Amazon gekommen:

    öpfen

    Jetzt heisst es erstmal das ASRock X299 OC Formular ausbauen, Intel i9-7820 köpfen und dann geht es ans basteln. Dank DSM2 's Anleitung vielleicht sogar noch heute Einsatzbereit...

    Muss leider auf morgen vertagt werden, da mein vorhandener CPU-Waterblock von der Verschraubung auf der Rückseite nicht passt - da sind mir zu viele ICs im Weg. Bei CaseKing bereits neue Bestellung aufgegeben.

    ASUS WS X299 SAGE/10G • Intel Core i9-7920X 12-Core 2.9GHz • 128GB RAM • ASRock Radeon VII Phantom Gaming • 2x Samsung 980 NVMe M.2 SSD 1 TB
    Custom Wasserkühlung • Thermaltake TheTower 900 • 1x SAMSUNG 49" @ 5120 x 1440 (100Hz) via DP • LG OLED 55" TV @ 3840 x 2160 (100Hz) via HDMI
    WINDOWS 11 ENTERPRISE INSIDER (PRO950 NVMe) • macOS BIG SUR und MONTEREY latest Build (jeweils auf Samsung 980 NVMe) • OpenCore always latest

    Einmal editiert, zuletzt von Mork vom Ork ()

  • endlich das Garagentor "smart" gemacht :)


    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 12.0.1 | OpenCore

  • Danke für die Empfehlung! al6042 & Leggalucci


    Heute kam mein neues Keyboard :hurra:


     

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • 2 kleine Spielzeuge für zusammen ca. 1200€ ;)


    Ne Waschmaschine SAMSUNG WD80N642OOX/EG quickdrive und einen TV vom selben Hersteller... ein UE43RU7179 (Series 7, 43")



    Der Fernseher sagt mir echt wenn die Wäsche fertig gewaschen+getrocknet ist :klatschen::D:D


    MfG Jens!


    PS: Der Wandhalter für das TV kommt leider erst morgen an und auch die Soundbar .... hoffentlich.


    PPS: Die Wama war bei dem Foto gerade bei der Kalibrierung.

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Eine oder Zwei, drei Sachen...


    • MOTU 624 AVB (sehr geil m.E.)
    • Fritz Repeater 3000
    • und ein wenig Software...u.a. PLIST Edit Pro, bissl Music Zeug...


  • ne neue Wasserpumpe, Lichtmaschine, Kühlflüssigkeit, Blinker, usw. für meinen MB W124