[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Nach 15min nicht benutzen schaltet die Tastatur in den StandbyMode, meinst du das?

    Oder schaltet die Tastatur sich bei dir "mitten im Betrieb" also beim Tippen einfach ab?

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Bei mir gabs ein paar Aluprofile. Es wird mal wieder Zeit fuer einen neuen 3D Drucker :)

  • Hab mir vor einer Woche ne Corsair H150i Pro gekauft. Geht heute zurück. Die Pumpe ist wohl defekt oder es ist massiv luft im System weiß ich nicht. So laut war auf jeden fall noch nie eine Pumpe für mich. Dazu kommt noch, dass meine Temps beim 3700X im Idle bei 55-60°c lagen, dachte schon da stimmt was nicht.


    Heute die WaKü mal entfernt.... Wärmeleitpaste hart wie stein. Kein Wunder dass die Temps so hoch sind. Werde mir dann jetzt diese bestellen: https://www.amazon.de/Alphacoo…set&qid=1576270793&sr=8-1




  • Dnl


    deswegen mach ich immer die WLP Runter und eigene drauf ...


    normal sind die Corsair klasse ! Hab selber ne H110i.

    Meist kommt das laute aber auch davon wenn die Pumpe auf dem CPU FAN Header steckt und das Board die regelt ... auch da mal geschaut ?


    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

  • Nichts ausser Fakten interessieren...



    Edit: Wie nicht anders erwartet geht sie genauso wenig wie die WX2100/WX3100.

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • Mein Weihnachtsgeschenk für mich dieses Jahr. :)


  • Phantom 4 weg und Mavic Mini her...kein Bock auf einen Führerschein etc.


    Sehr geil, bin mal auf Feedback gespannt. Der Preis für das Teil ist mehr als gut! Hätte ich auch sofort gekauft wenn 4K 60fps drin wären:)


    Bin früher eine Phantom2 geflogen, der jetzige Formfaktor der MavicMini ist nur genial und passt ja wirklich in jeden Rucksack.

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Mal wieder was zum Spielen....



    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Für's QNAP eine Speicheraufrüstung auf 8 GB und einen 10GBase-T SFT+ RJ-45 Transceiver


    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • Mein Weihnachtsgeschenk für mich dieses Jahr. :)


    Da steht er jetzt an seinem Platz :)

  • Da steht er jetzt an seinem Platz :)

    Moin Moin,


    Du hast definitiv einen Grünstich im Bild........

    Mach mal Wasserwechsel [wech]