[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Zwar schon länger her als ich es gekauft habe, aber gerade eben auch für macOS erschienen.

  • Eine Sapphire Nitro+ 5700XT


    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Was für die Kids und mich....


    Das Spiel macht richtig Spaß und das nicht nur den Kids.



    Bei der R9 280X konnte ich bei 33€ nicht nein sagen.



    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Hallo,


    habe in der Bucht ein Dell DH57M01 ( XPS8100) Mainboard mit I5 und 4 GB Ram für 15 Euro ersteigert. Das ganze in ein vorhandenes Acer Gehäuse mit 2 x SSD und noch 4 GB Ram eingebaut. Stick mit Catalina erstellt und aufgespielt. Läuft soweit, bis auf die FX1800 . Habe mich dann entschieden HS aufzuspielen, da hier die FX oob läuft.

    Funktioniert alles bestes

  • Ein RAM Ugrade für die zwei Desktop Hackintosh..


    2x 8GB DDR3 1333Mhz


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • hab mir diesen USB Rom Programmer gekauft

    da ich mir ein bearbeites Bios was mir der mhaeuser freundlicherweise gebaut hat (whitelist entfernt damit mein nvram läuft)

    Hab aber beim flashen per Windows einen fetten Fehler und den ganzen chip zerlegt mit falschen Daten :'D

    der USB Programmer hat mir dann aber geholfen den Chip wieder mit dem bios richtig zu bespielen und PC läuft wieder :D



    KEIN SUPPORT PER PN!

    julian2_pic.png

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Bild eingefügt. :)

  • Yeah, it is back again: the Definitive Edition (für PC) of:



    und (inspired by Crimson hier) a bissel Hardwarezeuch für's anstehende Wochenende:


    ASUS WS X299 SAGE/10G • Intel Core i9-7920X 12-Core 2.9GHz • 128GB RAM • ASRock Radeon VII Phantom Gaming • 2x Samsung 980 NVMe M.2 SSD 1 TB
    Custom Wasserkühlung • Thermaltake TheTower 900 • 1x SAMSUNG 49" @ 5120 x 1440 (100Hz) via DP • LG OLED 55" TV @ 3840 x 2160 (100Hz) via HDMI
    WINDOWS 11 ENTERPRISE INSIDER (PRO950 NVMe) • macOS BIG SUR und MONTEREY latest Build (jeweils auf Samsung 980 NVMe) • OpenCore always latest


  • Meine erste Reaktion war ... uuuh ...


    Dann bei mehrmaligem Hinschauen und nach mehreren Videos ... naja, eigentlich.


    Und dann die bessere Hälfte gefragt, ob wir einen vorbestellen ... Sie meinte schlicht 👍


    Also haben wir es gemacht 😱. Wird unser erster Neuwagen.


    P.S.:

    Vorbestellung ist €100 und refundable.

  • Wir bestellen eventuell hier vor: https://sonomotors.com/de/sion/


    Für Kurzstrecke läd sich das Ding immer selbst auf. Bis zu 35km pro Tag. Wie geil ist das denn.


    500€ - auch refundable

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • Echte Männer brauchen richtiges Werkzeug :top::top::top:


    18 Volt und 5 Ampere für schlappe 283€

    Bilder

  • Bei mir ist es ein Razer Core X eGPU-Case und eine Vega56 für meinen Mac Mini geworden:)


    Unter MacOS läuft das ganze Plug&Play.

    Mit Windows10 via BootCamp hab ich noch meine Probleme mit dem code12 Fehler...




    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Thema Black Friday Deals:


    Bei mir ist es eine Samsung 970 EVO (nicht die EVO PLUS) 1Tb für 129€ bei Alternate gewesen! Endlich mal den Umstieg auf NVMe wagen ;)


    Bilder folgen, wenn Sie da ist