[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Hab mir kurzentschlossen mal das iPad Pro geholt

    Desktop: MSI Z270 GAMING PRO CARBON Z270; Intel Core i7-7700 3600; Zotac 8GB D5 GTX 1070; G.Skill DIMM 16GB DDR4-2400; HighSierra 10.13.6; Clover


    Lifebook E752: Intel Core i7-3540M 3.00GHz; Intel HD Graphics 4000; 8 GB DDR RAM; Big Sur 11.3; OpenCore

  • Auch mal eine neue Tastatur nachdem bei der alten die Tasten hängen bleiben.


  • Ja, aber ich darf es nicht verraten, ist ein Alkoholfreies :)


    Um 20:00 Uhr hatte es am Bodensee 36 Grad° vor dem Haus. :evil:

  • Schmeckt gut und macht nicht mischugge im Kopf...


    In Mannheim hat es sich heute etwas entspannt, aber für Sonntag sind 40°C vorhergesagt =O.

  • Zwei Bus Tickest von der BSAG, ein mal Bahnhof Mahndorf hin und zurück und die Erkenntnis dass das Bürgerhaus vor Ort zwar für einen Stammtisch geeignet ist, aber der angestrebte Termin in deren Sommerpause fällt. :rolleyes:

    5.80 EUR



    Der normale Feierabendeinkauf im Penny Markt plus das was mein Sohn aus reiner Begeisterung angezeigt hat, ihm zur Liebe plündere ich den Laden aber ab und zu ignoriere ich seine Grenzenlosigkeit ohne wenn und aber, jedem Impuls nachzugegeben hiesse seine eigene innerliche Ehrlichkeit zu veräussern.

    14.85 EUR


    Das Leben ist unbezahlbar...

    20.65 EUR


    :hackintosh:


    Gruß derHackfan

  • DSM2: Hab ich auch, lief aber nicht so prickelnd in meinem T440s, sprich ich hatte KP. Da würde mich doch deine Erfahrung interessieren, wie sie sich bei dir verhält.

  • Die Hinweise hier haben mich auch bisher abgeschreckt, bei der DW 1820a zuzuschlagen...


    DW-1820a / Broadcom BCM94350ZAE Verbindungsproblem


    Hat denn schon jemand diese Karte problemlos zum Laufen gebracht?

    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • DSM2 Oh shit, glatt überlesen! Hast du die Karte schon verbaut und WLAN und BT rennt?

    Bei dem Preis für die Karte könnte ich dann jetzt ja mal testen

    iMacPro1,1: Fractal Define R6 - ASUS SAGE X299 - i9 10900X 3,7Ghz - 32 GB - Sapphire RX 5700 XT Pulse 8GB - NVMe SSD 960 EVO 1 TB - BCM943602CS Combo Karte - Sonnet Solo 10G AQC-107 - Titan Ridge TB3 - macOS 11.7 - OpenCore 084

    Proxmox: G5-Casemod - GA Z270-HD3P - i7 7700k 4,2Ghz - 16 GB - iGPU - GT 730 - NVMe SSD 1TB - VM1: Monterey - VM2: Windows 10 - VM3: Mannaro VM4: Unraid

    Mac Mini Studio: 32 GB - 512 GB SSD - CalDigit TS3 Plus Station - Terramaster D2 TB3 Raid

  • Danke DSM2 den ITX Thread hab ich eh auf dem Radar, da ich mir so einen auch noch basteln wollte, halt nicht gleich mit i9 ;)

  • sunraid

    Ich hab die Karte erst gerade bei eBay gekauft, zugeschlagen weil die ältere 1560 zu einem Astronomischen Preis gehandelt wird,

    dabei aber deutlich älter ist als die von mir gekaufte BCM94350ZAE, welche eigentlich ja auch im 12 Zoll MacBook steckt aus 2015.


    Die ID ist bei der Dell Karte zwar eine andere aber das ist eigentlich gar nicht so tragisch...Grundsätzlich.



    DELL: 14e4:43a3/1028:0021

    Apple:14e4:43a3/106b:0131


    Laut anonymous_writer scheint es mit der von ihm beschriebenen Methode zu funktionieren.


    Ich möchte bei der Sache aber einen Schritt weiter gehen und das ganze dauerhaft per EEPROM Methode auf die Apple IDs umschreiben.



    bluelion1860

    mITX Thread? Ich hab doch gar keinen dazu erstellt!

    Lediglich einen 9900KF Thread der aber nichts mit meinem Build zu tun hat, sondern ein aktueller Kundenauftrag ist.

    Mein eigener mITX Build läuft so nebenbei als kleiner Zeitvertreib und leider fehlen noch einige Teile.

    Kann aber einen Show Thread starten sobald er fertig ist :)


    Edit: EEPROM Methode kann ich leider vergessen... Nicht möglich, Karte lässt sich aktuell noch gar nicht umbiegen. Ich hab anscheinend eine etwas andere Variante erwischt. Kann mir das aber erst nächstes Wochenende weiter anschauen...

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • Doch kein Keychron geworden, hab die bestellung gecancelt.

    Kollege hat das teil, konnte es ausprobieren, reiner Kernschrott....


    es wurde nun ein "Das Keyboard X50Q".


    Impressions:


    Bin aber noch immer nicht zufrieden, software nur für windows. Die für macos funktioniert nur mit dem 5q.

    Sehr wahrscheinlich nochmal umtauschen :wallbash:

  • neues Armband für die Appel Watch Series 4 in Gold 8)


    o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue


    o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

  • Gab die Tage mehr Rechenpower und mehr Speicher für den Hacki (nein ich werde nicht von Corsair gesponsert :) Bin einfach nur von deren Produkte überzeugt)


    und dann kamen noch ein paar Watch Armbänder von Ali



  • Einen Lenovo X230 ohne RAM und HDD/SSD für 100€


    Der läuft jetzt spitze mit ner 500GB SSD und 16GB RAM mit Windows 10 +Mojave...

    RAM und SSD sind also auch NEU :S


    Ne Maus (Preis ist ja bekannt)



    und ne "olle" Tastatur, weil mir die Saitechi auf die Nerven ging mit ihrem ständigen Standby (Preis ist ja auch bekannt)



    ach und ne 8TB Festplatte extern von Seagate als neue TimeMachine. 150€

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Switch pro Controller + n neuen Akkuträger ^^