[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Hab andere coils eingebaut. griven den genauen Namen, kann ich dir später mal geben ^^


    Hatte so ne Sammlung an Coils gekauft (insgesamt 80 Stück) in verschiedenen Variationen

    Gruß CrusadeGT


  • Ist nicht nötig ich drehe meine selbst ;)


    Habe bei mir auch nicht die mitgelieferten drin wäre in meinem Fall auch gar nicht möglich gewesen denn war nur einer dabei *gg*. Aktuell habe ich selbst hergestellte SFC drin (3*0,20mm * 0,10mm)*0,10mm Edelstahl die gehen gut machen ordentlich Dampf und produzieren reichlich Geschmack.

  • Oh.. Na gut. mit selber drehen hab ich mich noch nie mit beschäftigt. Wie funktioniert der Spaß? :D

    Gruß CrusadeGT


  • Grob vereinfacht gesprochen braucht es nur eine Hand voll Dinge...


    - Draht in den gewünschten Stärken

    - Einen Akkuschrauber

    - 2-3 Kugelgelagerte Wirbel (Wallerwirbel gehen gut)

    - Werkzeug (Zangen, Seitenschneider usw.)

    - Keine 2 linken Hände mit jeweils 5 Daumen :)


    und eine gehörige Portion Gedult...

  • Klingt spaßig.. Wenn meine 80 Stück aufgebraucht sind, beschäftige ich mit damit wohl auch mal ^^

    Gruß CrusadeGT


  • Geduld oder einen griven der vielleicht einen abdrückt wenn man ihn nett fragt.


    [wech]

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • N neuen Verdampfer. Geschmacklich ist das Teil super!😌

    Willst n Corona V8 haben?


    Mir schmeckt die Hilde nicht. Auch kein Extreme...


    Wasn das für ein AT?

  • Eine Funktionsecke von Poco kam die Tage bei mir an. Ein paar genauere Infos hier

    https://www.poco.de/507305900/funktionsecke-reni


    Ich finde sie sehr bequem :)

  • Nachdem ich letztens ein Video zur neuen Corsair K70 RGB Mk2 Low Profile gesehen hab und dabei hören durfte wie wunderbar leise die Tasten im Vergleich zum Vorgänger sind musste sie bei mir auf den Tisch :)


  • Corsair K70 RGB Mk2 Low Profile

    Die oder deren Nachfolger wird auch meine nächste Tastatur! Corsair baut einfach nur tolle Tastaturen. :love:

  • Skavi ich glaub ich kann es auch nicht leugnen, dass ich von den Produkten überzeugt bin ^^ funktioniert einfach alles super zusammen.


    toasta Glaub das war von ITRaid auf Instagram.

  • Cat5 (ohne e) fliegt raus und Cat6 wird verlegt. LAN Aufrüstung für die PC Ecke. Und ein paar neue Stecker für die vorhandenen Kabel. Alles von 100Mbits auf Gigabit :hurra:



    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Chuwi GT Box bestellt. Mini PC mit Mac Pro Touch. Selbe Hardware wie der Beelink U55. Sollte macOS wunderbar drauf schnurren. Bestellt für 240€. Mal sehen was das Kästchen taugt.
    Und an die Mods wegen dem Bild: Presse Material von Chuwi, darf ich nutzen. ;)

  • Hatte ich heute auch gesehen die kleine Kiste, optisch recht ansprechend für mich.

  • Habe heute mein einziges Android-Gerät ausgetauscht. Ich bin nie so richtig warm geworden mit diesem Betriebssystem.


    MfG, docplag