[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Ok, wie verhält sich der Akku dauerhaft bei der Belastung?

    Behalte das mal im Auge, und berichte dann vielleicht nochmal.

  • Die neuen AirPods von Apple mit kabellosen Laden :klatschen:

    iMac 17,1 GA-Z170-HD3P Rev. 1.0 | i5 6600K | 16 GB DDR4 | RX460 2 GB | SSD ADATA Premier SP550 M.2 240 GB - macOS Catalina | SSD Intenso 120 GB - Windows 10 Pro | BCM94360CS | OC 0.5.9

    iMac 13,2 GA-Z77-DS3H Rev. 1.1 | i5 3570K | 8 GB DDR3 | GT 640 2GB | SSD 840 EVO 128 GB - macOS Mojave | BCM94360CS2 | Clover 4987


    MacBook Pro 9,2 Lenovo B590 | i3 3230M | 4 GB DDR3| HD4000 | HDD 500 GB - macOS High Sierra | DW1550 | Clover 5108

    Macbook 6,1 Intel Core 2 Duo | 8 GB DDR3 | 9400M 256 MB | Sandisk SSD Plus 120 GB - macOS High Sierra & Windows 10 Home

  • Ich frag mich wann in Gottes Namen endlich das neue iPad Air ausgeliefert wird, bzw. wann die erscheinen. Bisher ist meine Bestellung in Bearbeitung - mehr aber auch nicht. Werden die aus Amerika über'n großen Teich gerollt? :D

  • Die nächsten beiden Hackintosh Projekte. Ein All in One und noch ein Mini PC mit DDR4 und NVMe Unterstützung. Zum "iHack" gibt's noch nen China WLAN Stick. Mal sehen wie gut der läuft.

  • Ich fahre seit 2015 auf einer SSD ab 10.11.3 bis zu 10.14.4.

    Das heißt, ich hab sehr viele Systemupdates gemacht ohne neu zu installieren. Und die SSD ist ständig voll. Zeit für Erweiterung und Neuinstallation. Hab Crucial MX500 500GB ausgewählt.




    Und die Firma, die mir Internet liefert hat mich gezwungen auf optische Technik umzusteigen - Huawei HS8145V. Hab jetzt die Verdoppelung der Transferraten.

  • Ich frag mich wann in Gottes Namen endlich das neue iPad Air ausgeliefert wird, bzw. wann die erscheinen. Bisher ist meine Bestellung in Bearbeitung - mehr aber auch nicht. Werden die aus Amerika über'n großen Teich gerollt? :D

    Steht doch auf deiner Bestellbestätigung: 10. bis 15. April ;)


    Um nicht ganz OT zu sein:


    Ein WOWStick mit allerlei Zubehör

  • Yassine81 ja, ist er, wenn du dir keinen Akkuschrauber erwartest. Einen Bosch IXO oder womöglich Bosch GSR Mx2Drive ersetzt er nämlich auf keinen Fall.


    Er ist vielmehr für wirklich kleine Schrauben gedacht wie z.B Notebookgehäuse- oder Mainboardbefestigungsschrauben. Auch die mitgelieferten Bits sind von sehr guter Qualität und es sind viele exotische Varianten dabei, für die man solo richtig brennen darf, wenn man sie mal braucht.

  • ich warte ja immernoch auf einen sonic screwdriver, aber da kann ich wohl noch lange warten...

    :S

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram

  • Längst überfällig gewesen!


    Ja, ich weiß das ich das beim Music Store oder Bestservice oder wo auch immer günstiger bekommen hätte...


  • Mal wieder eine BD und für die Kids eine neu Schaukel


            


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Im Store kann man das iPad Air mittlerweile abholen ...

  • Ich wartete auf ein unter 100,- € Angebot und... ich konnte es mir gestern für 95,- € gönnen 8)


    Neu, verschweisst und falls einer von Euch ein Interesse hat:
    es ist ein MobileCenter24 in Bochum. Die Jungs haben das Pad auch bei e***y für 102,- €.
    Man muss dort anrufen und einfach sagen: "ich hole es ab, mache mir ein Angebot".
    Bei mir hat's funktioniert :thumbup:

    [EDIT]
    Ich hoffe, bald auch die Grey Tastatur wird unter 100 Marke runterfallen. Falls einer von Euch so ein Angebot sehen wird oder vllt. schon jetzt kennt, dann bitte kurz Bescheid geben, thx.

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


    Einmal editiert, zuletzt von Leo Duke ()

  • Danke :)


    Hatte noch nie eine GPU, die im Betrieb gestorben ist.


    Also wirklich mausetot. Kein Lüfterzucken, kein gar nichts.


    Der Lüfter der Vega ist per se lauter, aber durch die geringere Belastung läuft sie leiser.


    Jetzt noch halt in die PowerTable Geschichte einlesen.