[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Eindruck nicht ganz so wertig? Was für ein Bullshit. Das Ding ist um Längen wertiger als das Magic Keyboard. Keine klappernden Tasten, super Schreibgefühl, keine übersprungenen Anschläge. Gehäuse besteht aus richtig dickem Aluminium, entsprechend ist auch das Gewicht enorm. Und quietschen tut da zumindest bisher auch gar nichts. M.E. bisher jeden Cent wert das Ding.

  • FIDECO Dockingstation

    Feines Teil, klont 2,5TB HDD in 7 Stunden. So macht mir HDD/SSD spiegeln spaß.




    Sapphire RX Vega 56 mit Block


    Ganz schön Dampf haben die Vegas unter der Haube, muß meine Meinung da wirklich überdenken.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

    4 Mal editiert, zuletzt von Schorse ()

  • Ein neues Smartphone für die Frau und die passende Hülle dazu...



    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Magic Keyboard 1? Meinst du das Wireless Keyboard? Ja, das war gut, damit hatte ich auch nie Probleme. Aber das Magic nervt auf Dauer.

  • Hab das ohne Numblock mit Kabel und USB Hub. Das hat locker schon 10 Jahre auf dem Buckel. Das ist bis dato das beste - neben meinem mechanischen.

    Mich nervt das nicht wirklich - also zumindest nicht so das ich über 100 Euro für ein neues ausgeben muss :)

  • Das ist dann das normale Apple Keyboard. Das war auch gut ja, ähnlich wie das Wireless Keyboard mit AA Batterien. Das Teil mit dem ich Schwierigkeiten habe ist das Magic Keyboard mit integriertem Akku und Lightning Port. ;)

  • Tatsache, dachte bis dato immer das die flachen Keyboards grundsätzlich den Zusatz Magic haben und somit hat das bei mir impliziert das alle "flachen" Apple Keyboards problematisch sind.

    Finde nämlich gerade das die älteren richtig gut sind - gut mir gefallen aber auch die alten Macbook Tastaturen besser. Zum programmieren kann ich die nicht nutzen aber sonst so komme ich sehr gut klar damit.


    Hab die komplette alte Serie hier. Das mit Nummernblock, das ohne Nummernblock und das Wireless Keyboard (mit AA-Batterien).

  • CMMChris ist dein "Springender cursor" Problem gelöst? Ich habe lustigerweise dieselbe Konfiguration. Craft und MX Master (aktuell noch die erste, zweite Version liegt verpackt nebenan wegen Rabatt). Ich hatte das auch mal mit dem Unify Adapter. Bei mir war es am Ende ein USB 3.0 FEstplattenkabel mit mangelhafter Schirmung.

    Hardware:

    • "Hacktor" 2018: (iMac 19.1 | ASRock Fatal1ty Z370 | i7 8700K OC: 5GHz | 32GB RAM | Radeon RX 6900 XT
    • LG 38GN950 Monitor
  • Bin mal auf den NUC-Zug aufgesprungen... :)



    NUC7i5BNK 0096 | i5 7260U | 16GB | HD540 | NVMe 500 GB | macOS 10.14.3 | Clover 4871


    Intel WLAN/BT-Kombi ist leider verlötet, aber ansonsten ein schnuckeliges Dingens... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Vielen lieben Dank... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Der nackte NUC lag bei rund 350,- €

    Dazu kamen die 2x 8GB DDR4 2133 von G.Skill für runde 100,- €, plus eine Samsung 970 EVO 500GB für runde 100,- €.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hab ich auch schon drüber nachgedacht, wegen dem Thema NVIDIA und Webdriver. Alternative ist ne Zotac ZBOX, weil man da wohl die Wifi Karte tauschen kann oder ein eigens zusammen gestellter Mini-ITX Kasten