[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Ich habe mir auch mal wieder was gegönnt...


    Neue Kleider für den Großen:

       


       

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @Schorse

    Also die Brenner (mit Linse) sind schon original aber nicht von Honda, sondern von einem E46 Spender mit den Stellmotoren von Valeo.

    Ursprünglich waren die Scheinwerfer dafür nicht vorgesehen.

    Asus Strix Z390-E Gaming | i9 9900KF @ 5,0Ghz | 32GB Corsair LPX 2400 | RX 5700 XT | MP510 M.2 960GB | 970 EVO M.2 500GB | 4 x Crucial MX200 250GB | Archer T9E | Define R4 | Arch - 10.15.4 - Wind10 Pro 64

  • Ein Jahr Sicherheit für die Hackintosh und Win Rechner der Familie...


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Formula Mod ICE..


    Was soll das sein?

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Ahhhhhh ... Jetztele weiss ich was das sein soll ... Alles klar.


    Ich such immer noch was elektronisches, mit Display und Übermittlung der Daten zum Aquaero

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Frisst Norton heute immer noch soviel Ressourcen unter Windows ? Bei macOS bin ich noch nie auf die Idee gekommen. Habe aber nie eine Extra Firewall oder AntiVir benötigt in meinem Leben.

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • SirusX

    Naja ich nutze das ja nicht nur auf Hackintosh sondern auch unter Windows und ich persönlich kann keine Einbußen feststellen. Und das Trotz meiner doch recht alten Hardware (siehe Signatur). Und für 10 Geräte kann ich meine 5Rechner/Laptops und die zwei meiner Eltern locker abdecken. Und wenn man das mal auf ein Gerät runterrechnet, komme ich auf 3,45€ pro Gerät pro Jahr. Und das kann man schonmal investieren. Ich nutze Norton seit 2004 durchgehend und bin seitdem Viren und Trojaner frei. Kann Backups machen den Rechner aufräumen und das läuft bei meinen Eltern z. B. Automatisch im Hintergrund.


    Nur mal so als kleine Info/Erfahrungskurzbericht


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • So die Temperaturanzeige ist da :D

    Die torque app tut es zwar auch in der free version aber die 3€ sind es mehr als Wert.

    Alles zusammen so 35€.


    Nur beim Handy musste man abstriche machen da nicht das geliefert wurde was bestellt war.

    kein android 6 sondern nur 4.4.2

    Aber das Display ist super und der Touchscreen ist extrem gut. Würde sogar fast sagen besser als beim iphone se.

    Das was ich an apps darauf brauche läuft aber und ins internet kommt das ding nach der installation nicht mehr...

  • Habe mir eine Logitech Craft gegönnt. Hatte auf die Unzulänglichkeiten der Apple Tastatur beim Schreiben großer Texte (geschluckte Anschläge) und der Nutzung unter Windows keine Lust mehr. Großartige Tastatur, kann ich wärmstens empfehlen.

  • Brembo Belege vorallem Sinter Metall sind ja wohl super;) also zumindest am Moped

    Mit freundlichen Grüßen




  • First Contact war vor ~25 Jahren, war mein erstes Spiel, welches ich seinerzeit auf meinem damaligen Mac gespielt hatte.

    unvergessene drei Tage im Dunklen. Hatte mir meinen Sessel schräg aufgebockt. Meine riesigen Boxen (damals war das cool) direkt neben mich gestellt und hab’s in einem Rutsch durchgespielt. Noch mit nem Schreibheft voller Notizen. Total im Fieber. Das hat sich mir so eingebrannt, dass ich, wenn ich zum Beispiel in Amrum zwischen den Dünen herumlaufe auf diesem wunderschönen Steg, mich wieder zurück erinnere an die Zeit auf Myst. Das lief noch auf meinem ersten Rechner, dem Performa 630.

    Zeiten waren das. Toll

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • Gesellschaft für die Craft: MX Master 2S.

    Passt zwar farblich nicht so zur schwarzen Tastatur aber Rabatt geht vor Design.