[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Hab mir da auch nochmal was für mein neuen Hack bestellt.



    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Ein Magic Trackpad welches die Magic-Maus ersetzt und ein iPhone X. Das iPhone kam leider mit iOS 11.4, somit kein Jailbreak :(



  • Nach dem mein altes mainboard anscheinend beim Ausbau kaputt ging hab ich mir Ersatz besorgt.... und das mainboard war ovp und unbenutzt..

  • Bei Alternative die 970 EVO mit 500GB für 129€ kann man ein paar € sparen zum REAL :D


    :groesten:

  • Da ist gerade sogar Amazon billiger. Zur Zeit ändern sich die Preise für Speicher sehr.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • 91%2Bk9y%2B5b0L._SL1500_.jpg


    Segate Barracuda 2TB 57,80€

    o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue


    o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

  • DSM2 hallo ich bins deine Ehefrau:totlachen::zunge:

    Mit freundlichen Grüßen




  • DSM2 hallo ich bins deine Ehefrau :totlachen::zunge:


    Haha ich auch ;D


    Aber wer mehr als 128GB Speicher im Smartphone benötigt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :D:P

  • Halte ich für ein Gerücht... Skavi


    Meine Ehefrau macht gerne Videos und Bilder von unseren 3 Kindern und da kommt halt was über die Zeit zusammen und jedes Mal rüberkopieren ist auch Quatsch.
    Natürlich mache ich immer Backups davon, damit im Fall der Fälle nichts verloren geht aber löschen? Wozu ? Solange es der Speicherplatz zulässt macht weder meine Frau, noch ich das!

  • War auch mehr oder weniger scherzhaft gemeint ;)


    Verstehe ja die Haltung, nur ich würde niemals so viel brauchen, da ich meine Smartphone-Kamera eher selten benutze. Und SOO viel Speicher frisst die Iphone Kamera jetzt auch nicht, ist ja kein Full Frame der 4k60 RAW aufnimmt...

    Selbst ich nutze ja für meinen Atomos Ninja V nur 250 GB ^^

    Aber jeder das was er will/braucht und du hast schon recht, löschen ist heutzutage weder sinnvoll noch nötig.

  • Also ich sag's Mal so: mein aktuell schlafender hack pro lief mit der Hälfte...

    Aber ich hätte große Dateien als ich Mal am schneiden war auf na zusätzlichen HDD oder sonst noch was ich nicht nutze auf Server oder nas verteilt

    Mit freundlichen Grüßen




  • So langsam treffen meine neuen Komponenten für meinen neuen Hackintosh. Das Dark Base 700 steht nun schon mal vor mir genau so wie das neue Z390 Mainboard. Jetzt fehlt nur noch der neue i9 der Anfang November bei mir eintreffen sollte

    :party:

  • Xiaomi MiJia 360 Sphere Action Kamera für 200€ bei gearbest.



    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Heute ist endlich meine Grafikkarte angekommen

    Evga gtx 980 ti

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310