[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Wir machen gern so n minimales Zeug...
    Läuft mit Ableton als Basis. Das Teil ist eigentlich nur grob ein Midicontroller.
    Aber du Hauptsache ist der Spaß den wir gemeinsam haben!!


    Sie hat ne Gabe, sie programmiert gerne komplexe Drumloops.

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Coole Sache... :)
    Da ist doch mal ganz schön Potential...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Da kann man bestimmt noch was draus machen :D
    Hört sich ja schon recht gut an!

  • Vielen Dank! Ich werde es ihr morgen Früh sagen, sie wird sich wie eine Schneekönigin freuen!


    Danke!!! :hurra:

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Wir arbeiten auch mit GarageBand, allerdings samplen wir mehr die Sounds. Wir lieben Logic Pro X und beschäftigen uns sehr stark damit.


    Natürlich spielen wir auch mit anderer Harderware rum.

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Och wir samplen das und veröffentlichen das einfach in unserem nächsten Track! :thumbup:

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Ich könnte meinen Bass mal wieder umhängen und ein wenig zupfen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Cool!!! Ich wollte ich könnte Bass spielen. ist n mega geiles Instrument!

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • http://www.ebay.de/itm/2919316…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    für knappe 150€ wird das ein neuer mac mini :D

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Schickes kleines Teil... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Der ist Hackiproof?


    ich hoffe es mal. Da der PC für meine nachbarkneipe fertig ist, war ich auf der suche nach nem günstigen neuen Projekt. Eigentlich wollte ich mich mal an nen amd billig pc ranwagen. Aber das kleine Teil sieht schonmal vielversprechend aus.


    ne SSD noch dazu und dann sollte der halbwegs laufen. Und wenn der wirklich so leise ist,
    wie ich nachlesen konnte. Dann bleibt der vielleicht sogar in meinem Hause. Allerdings ist es etwas sinnlos zur zeit, weil ich nur ein zimmer hab und von daher mehrere PC's etwas überflüssig. Aber vielleicht finde ich ja noch einen Abnehmer für die kiste, wenn sie fertig ist.

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • nein. Das kam falsch rüber. BilligPC nicht wegen AMD, sondern weil ich nicht so viel Geld auf lager hab um mir einen Highend Hack zusammen zu schrauben, nur damit ich ne Beschäftigung habe. Ich kann mir immer nur ein günstiges Spaßprojekt leisten um die hütte dann wieder zu verkaufen und mir ein neues Projekt raus zu suchen. Da ich bisher nur erfahrung mit nem Haswell sammeln konnte, wünsche ich mir natürlich neue Herrausforderungen. Und das wäre halt mal die AMD schiene.


    Und dennoch sind die Amdboards+ Prozessoren schon günstiger zu erwerben als z.B. ein i3 der Haswellgeneration. Intel Atom wäre auch noch eine reizbare Plattform als herausforderung. Aber ich glaube da versuche ich zuerst einen AMD aufzusetzen.

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Corsair H110i GT Hydro Series CPU-Wasserkühlung Extreme Performance
    unter 100 €
    ram 73 €

    Bilder

    1.Asus Prime Z790-A WIFI i9 14900k DDR5 64GB Samsung 990 Pro 2TB WD Black sn850x 2TB WD Black 8501TB

    2.GA Z390 AORUS ULTRA i9 9900K 64GBDDR4 2XRadeon RX 580samsung 970 evo

    3.Z170X-SOC FORCE i7 7700K 16GBDDR4 m2 samsung 960 msi nv 1050 ti win10 sierra + High Sierra- Mojave BL clover
    4. GA-Z97X UD3H/i7 4790K 32GBDDR3, Ssd Samsung 500Gb 2X2TB HDD Gigab GTX 670 OC, 4GB win 10 Sierra - Mojave BL ozmosis
    5.GA-Z77X-UD3H i7 3770K16GBDDR3 Speicher Toschiba ssd256GB 2X2TB HDD ati 5770 1GB Mojave BL ozmosis
    6.Asus N73sv Dual Boot8GB Ram DDR 3,Ssd Samsung 256Gb +500GB Hdd High Sierra Mojave Win 10 BL Clover

  • Ich hab mal meine alte Windows-Maus gegen eine aktuelle Apple Maus getauscht

  • Ich hatte mir zusammen mit dem Wireless Keyboard die Magic Mouse zugelegt.
    Mit der Maus komm ich nicht klar. Ist ja an fürsich toll, aber ich hab mit dem Design Probleme, ist mir zu flach.
    Nach einiger Zeit tut mir die Hand weh :(

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System