[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Na da kann meins noch mithalten! 62° hatte die GPU schon ^^


    EDIT: Sollte morgen im Laufe des Tages bei mir eintreffen fürs T61... Nutze ich schon in meinem großen Hackintosh und bislang null Probleme gehabt. Reicht für meine Zwecke aus.

  • Palit GeForce GTX 780 Super Jetstream

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • be quiet Silent Base 600 Gehäuse müsste morgen ankommen.


    Asus Gtx 1070 Strix OC ist aber noch nicht lieferbar -.-

  • Netzteil Be Quiet! BN235 E10-CM-600W Straight Power "Modular"




    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Hm, grob geraten wird man nicht mehr lange etwas von neuen Netzteil sehen, da es in einem PowerMacG5- oder MacPro1,1-Case verschwinden wird..?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Zum basteln/testen gekauft!


    Lenovo T420 inkl. 120GB SSD und 6GB speicher.


    Habe zuerst windows10 installiert sonst ist dat kostenlose upgrade weg.
    Ich möchte am ende ein dual boot system mac/windows.


    Ich habe mich schon eingelesen. Mal sehen ob ich es schaffe....

  • Sehr schönes Gerät. Viel Spaß damit :)
    finde die thinkpads sind schöne Geräte ^^

    Gruß CrusadeGT


  • O ja! schöne kisten sind es! obwohl das gute stück schon "sehr alt" ist sieht man dat gar nicht.

  • Sieht man bei meinem t61 was noch n bisschen älter sein dürfte auch nicht :P

    Gruß CrusadeGT


  • So urig alt sind die T420 gar nicht - gebaut von Feb 2011 bis Dez 2012...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • War heute auf dem Wertstoffhof, eine alte Glotze und diversen Elektroschrott entsorgen, da bin ich über einen Eigenbau PC ohne Seitenteil gestolpert.
    Inhalt; ein z77 md3h, eine Intel CPU (am Stocklüfter erkannt) und 3 Ramriegel.
    Auf gut Glück für 15 Euro in die Kaffeekasse abgestaubt.
    Nach Hause, fix ein Netzteil reingehängt, Monitor dran,Knoppix DVD rein und gebootet.
    Und freu :party: das Teil lebt, mit 12 GB Ram und einem i5 3570k
    Bilder kommen noch

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Na das ist doch ma n Schnäppchen! Glückwunsch :)

    Gruß CrusadeGT


  • Die Oskars aus der Tonne sind auf dem Vormarsch :D
    Scheiß wegwerf Gesellschaft...

  • defekten Mac Pro G5, in extrem guten Zustand um 60€ inkl. Versand bekommen!
    wird meine Basis für ein Mac Pro G5 Wakü Projekt :)

    LG keiner99

  • Was spricht denn gegen die Tonne? Ich find die Gehäusegröße ganz praktisch.. :rolleyes:


    :hackintosh: