[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • 4Mbit down, 2Mbit up... Das ist Liebe!!! <3 <3<3:kopfschüttel::thumpsdown::wallbash:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • CME M29 Jubilee
    für 3 Kisten Veltins vom Nachbarn ergaunert :zunge:

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Meine Systeme


  • ;(;(;( Ich will auch :verneigen: :dagegen::ironie:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • hehe, was? Veltins?

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Meine Systeme


  • Ich LIIEEEBE Stereoanlagen :hurra:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Habe diesen Monat folgende Teile geholt: lian Li pc v360b, palit gtx 770 2gb, Samsung sm951 256 GB m.2 mit Adapter auf pcie x4, gigabyte z97mx gaming 5, airport wlan von Apple mit Adapter Bluetooth 4.1 und a/c Standard, enermax revolution xt 730 Watt, noctua redux Lüfter(super leise), Samsung ssd sata 3 850 evo 500 GB. Warte noch auf meinen xeon e3 1270v3.

  • Danke dir hoffentlich wird es was mit dem xeon hab den nur bestellt wegen der nicht integrierter Grafik, achso ja vergessen zusagen ozmosis 167x mass von crusher ist drauf ein individuelles von ihm für mich persönlich erstellt worden.

    MoBo:Gigabyte Z97mx Gaming5 CPU:Xeon E3 1270 V3 RAM:Samsung 16GB GPU:Palit GTX770 OC 2GB CASE:LIAN LI PC V360B SSD:SM951 M.2 WiFi:BCM943602CS Bootloader:Ozmosis 167x

  • Die Nvidia GTX 770 läuft ja OOB ... Nvidia Geforce GTX 770 ... das wird schon werden!
    Ich habe auch einen Intel Hackintosh mit ohne HD Grafik, das geht eigentlich wie geschnitten Brot, zur Not nimmst du eine NVIDIA GeForce 210 von Ebay für den Start.


  • Na klasse, das hat man gerne. Grade hier und schon ein persönliches Ozmosis :ironie:
    Nee, Spass beiseite
    :feuerwerk::welcome3::feuerwerk:
    Und viel Erfog

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Meine Systeme


  • zum monitörchen:
    HIER gehts zum angebot, ich hab ihn per preisvorschlag bekommen.


    und HIER noch ein paar mehr infos.


    "kontrollmonitor" ist etwas mistverständlich ausgedrückt :P eher steuermonitor oder so:
    wenn ich bei einer installation bilder oder eine projektion über beamer oder grossem monitor laufen lasse, muss ich ja noch die steuerelemente/bedienung irgendwo sehen können. und je kleiner und unauffälliger das ist, desto besser.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Irgendwie war mein Elch schon Anfang Januar fleißig im Internet unterwegs. Ich bin sehr gespannt, was da raus kommt. Die wichtigsten Sachen sind wohl schon da, es fehlt ihm zur Zeit nur der Montageplatz..


    :hackintosh:

  • @MacGrummel netter Röhrenmonitor im Hintergrund ^^ sieht zumindest so aus :D

    Gruß CrusadeGT


  • Ist auch einer :D

  • Könnte aber auch ein Flachbild sein der ersten Generation :D

    Gruß CrusadeGT


  • Haha... Ich guck lieber in die Röhre :D

  • z..... und HIER noch ein paar mehr infos. ....


    Interessante Erläuterung in der PDF (S. 14):
    - if shows i686, means it installed the 32-bit operating system
    - if shows i686, means it installed the 64-bit operating system

    :D


    Gruß
    LOM

  • Hab mir ein magic keyboard 1 bei ebay ersteigert für 30 Euro wie neu läuft super auch in BIOS.