[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Bin umgestiegen - weg von Windoof zu unix :D



    Seit einer Woche in Verwendung, hat mich überzeugt! Kein Plastik mehr :p und einfacher als ich dachte :D :D :D

    Werde die Dinger vermutlich anfangen zu sammeln, der nächste mit offenem Kamm

    Bye

    Stefan


  • Ne GP Hero7 nachdem die 3´er beim Trackriding in der Pfalz vollkommen versagt hatte. Jetzt is alles Lack beim filmen der Downhill rides

    Das Leben ist eher breit als lang

    und wir stehen mittenmang.

    Thx Walter Moers

    Einmal editiert, zuletzt von cloudydancer ()

  • An Alle im Allgemeinen:

    oben in der Überschrift steht ganz dick

    >10€, NUR EIGENE BILDER

    Also postet bitte entweder mit eigenen Bildern oder lasst es ganz

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • jochenboe Das mit Abstand geilste an dem Bild, ist meines Erachtens, die Microsoft Maus da rechts neben dem Macbook. [wech]


    upps: ganz vergessen, die Bilder meines letzten Einkaufs


    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:


  • Leider wird sie in VideoProc nicht korrekt erkannt. Was habe ich übersehen?


    Wie kann ich testen, ob sie korrekt funktioniert? CINEBENCH OSX bringt dieselben Werte wie bei der GTX760 (OpenGL).

  • Es fehlt die Bezeichnung "AMD" im Namen.


    Habe ich bei mir über die DevProps angepasst von:

    zu

    Daraus wurde dann im VideoProc der saubere Eintrag:


    Hast du den CineBench R15 im Einsatz?
    Der kann nämlich die Grafikkarte testen, während der R20 nur die CPU testet.


    Ansonsten solltest du Unigine Heaven für den Grafik-Test nutzen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Blu-rays dieser Hochglanz-Produktionen :-D

    Ja, alle über 10 Euro :-)

    HACKINTOSH für Musik- und Videoproduktion

    EFI-Ordner für mein System:

    Gigabyte Z390 DESIGNARE: OpenCore-EFI-Ordner und Anleitung

  • Endlich!!!

    Nach Jahren unerbitterten Wartens habe ich es nun vollbracht...


    Da leuchten sie, die vier 6L6GC-Röhren!

    Das ist der Amp, der nach vielen Jahren endlich neue Röhren für die Endstufe und ERSTMALS neue Röhren für die Vorstufe erhalten hat.

    Macht nach mindestens 24 Jahren einen Soundunterschied, als hätte man einen anderen Verstärker {hüstel}.

    Jetzt röhrt´s und scheppert´s wieder im Proberaum und in den Spielpausen empfängt er nun auch keinen polnischen/russischen Volkstanz-Sender mehr...


    Eine kleine Weißheit meines ehemaligen Drummers:

    "Zulaut ist, wenn der Pegel zum Verlust des Gleichgewichts führt!"

    Dann muss ich doch noch was machen...

  • Ich hab mir dann auch mal wieder was gegönnt. Ein kleines Grafikkarten Update und den Hackintosh nach längerer Zeit mal wieder hochgefahren. Ich sollte denke ich mal MacOS und die Kexte Updaten.


    Asus TUF3 RX 5700XT Gaming OC




    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Bei mir wurde es Zeit für einen neuen Steckschlüsselsatz.


    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Nach ein paar Monaten warten und schon längst geglaubter Ablehnung, nun doch dass GO!

    https://developer.apple.com/te…p-Quick-Start-Program.pdf

  • Moin,

    hier ist ein Paket angekommen mit einem

    Dell Optiplex 3040m



    Da ich noch nie einen Dell hatte, will ich mich mal damit beschäftigen. Dabei war noch das zugehörige Netzteil. Ich habe zwar genügend Netzteile, aber Dell hat seinen eigenen Stecker. So brauchte ich nicht den Lötkolben zu schwingen.

    Das Gehäuse läßt sich unkompliziert öffnen und schnell mal eine Festplatte einbauen (war ja keine dabei).

    Erste Versuche, MacOS darauf auf die Schnelle zum Laufen zu bringen, verliefen allerdings vegeblich.

  • Hab ich mir dann auch mal gegönnt.



    MX Keys und MX Master 3


    Und das auch noch :)


    Einmal editiert, zuletzt von EaseYourPain ()

  • Konnte nicht widerstehen. 😇 Der Akku meiner Series 0 hält keinen Tag mehr und Apple Pay mit der Sparkasse funzt mangels Software Update nicht mehr. :-/