Treiberinstallation Windows

  • Hallo,


    nachdem mein Hackintosh mit Ozmosis sauber läuft, wollte ich jetzt noch Windows auf einer zweiten Platte ans laufen bekommen. Dazu hätte ich eine Frage bezüglich der Treiber: Werden unter Windows die ganz normalen Treiber der Hardware installiert, oder muss da aufgrund des Ozmosis-flashs irgendwas beachtet werden?

    Motherboard: Gigabyte GA-Z97X-UD5H
    CPU: i7 4790K
    RAM: Corsair Vengeance 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz
    SSD: Samsung EVO 850 256 GB


    PSU: be quiet! Dark Power Pro 10 650W
    CPU-Cooler: NH-D15
    Case: Fractal Define R4 black

  • Hobbit: Da gibt's nicht nur Ärger sondern Arbeitsverweigerung. :facepalm: ;)
    Bei Windows 7 Pro sagt er zumindest immer, dass es Problem mit dem BIOS gibt, dass es nicht kompatibel wäre oder sowas (lange nicht mehr gemacht). Und seltsamer Weise: Zeiht man das SATA-Kabel ab geht alles, also doch kein BIOS Problem. :totlachen: :keinwindows:

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Super, vielen Dank für die Infos!

    Motherboard: Gigabyte GA-Z97X-UD5H
    CPU: i7 4790K
    RAM: Corsair Vengeance 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz
    SSD: Samsung EVO 850 256 GB


    PSU: be quiet! Dark Power Pro 10 650W
    CPU-Cooler: NH-D15
    Case: Fractal Define R4 black

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt